Jump to content
xt:Commerce Community Forum

hausmeister93

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich habe bei einem Artikel Staffelpreise angelegt. Alle Felder (Mengengrenze, Preis, Kundengruppe {all}) sind gefüllt. Bei den Einstellungen der Kundengruppen habe ich das Häkchen "Staffelpreise" angehakt. Trotzdem werden beim Artikel keine Staffelpreise angezeigt. Hab ich was übersehen / vergessen? Version 4.1.10
  2. Ich habe noch nichts passendes gefunden: Gibt es die Möglichkeit, direkt nach einer Bestellung (automatisiert) einen Export laufen zu lassen, der die Bestellung als Datei (txt, csv, o.ä.) mit allen relevanten Daten am Server ablegt bzw. per Mail verschickt? Ist so etwas zum Beispiel mit dem Export Manager möglich?
  3. Ich suche nach einer Möglichkeit, dem Shopbetreiber eine vom Inhalt verschiedene Mail zuzusenden als dem Kunden. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Ich dachte an die Möglichkeit, das send_order Template einfach zu kopieren und alle Kundengruppen auszuschließen - so einfach war es dann aber doch nicht ...
  4. Ich möchte auf der Detailseite eines Artikels sowohl die Artikelbeschreibung {$PRODUCTS_DESCRIPTION} als auch die Kurzbeschreibung sehen. Ich habe dazu auch schon {$PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} bzw. {$module_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} in die product_info_v1.html eingefügt. Beides leider ohne Erfolg! Was habe ich übersehen? Auch auf der print_product_info.html hätzte ich gerne beide Felder angezeigt.
  5. Ist diese Funktion eigentlich schon wieder aktiv bzw. funktioniert sie so, wie man sich das w?nscht?
×
×
  • Create New...