Jump to content
xt:Commerce Community Forum

KGB

Members
  • Content Count

    243
  • Joined

  • Last visited

About KGB

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Hallo, das Thema wurde schon öfter hier nachgefragt aber die Suche brachte mir keinen Erfolg. Ich habe Kategorie1 -Subkategorie1.1 -- Subkategorie1.1.1 In der Kategorieübersicht des Shops wird ja bekanntlich nicht zwischen Subkategorie1.1 und Subkategorie1.1.1 unterschieden (optisch). Ich habe nun bereits diverse Versuche unternommen eine Unterscheidung auch für Subkategorien von Subkategorien hinzubekommen. Die xtc_show_category.inc.php und die categories.php hatte ich schon in der Mache. Außer die Anzeige der Subkategorien auszublenden, habe ich nicht viel hinbekommen. Kann jemand das programmieren und welcher Aufwand ist benötigt? Subkategorie1.1.1 soll in einer anderen Farbe oder kursiv dargestellt werden und eine eventuelle Subkategorie1.1.1.1 soll wieder anders dargestellt werden. Geht das überhaupt mit der xtc_show_category.inc.php und categories.php? Für Hinweise bin ich dankbar.
  2. ich habe das gleiche Problem unter 3.0.4SP1: <url> <loc>http://www.gastroschotte.de/index.php/cPath/10</loc> <priority>1.0</priority> <lastmod>2006-07-06T22:11:43+02:00</lastmod> <changefreq>weekly</changefreq> jedoch in einem anderen Shop, in dem ich Shopstat installiert habe funktioniert das gleiche Script tadellos mit SUMA freundlichen URLs... da meine .php Kenntnisse nicht ausreichen, würde auch ich mich über eine gefixte google_sitemap.php freuen...
  3. liegt meistens daran, dass du ein Komma statt einem Punkt eingibst... passiert mir auch immer wieder....
×
×
  • Create New...