Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Franz69

Members
  • Content Count

    119
  • Joined

  • Last visited

About Franz69

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Es funktioniert auf zwei Rechnern mit selber CAO Version, gleichen Skripten, gleichen Shop Versionen aber unterschiedlicher MySQL Version nicht. Ins Log geschaut? Meinst Du den SQL Report in MySQL Admin? Gruß Franz
  2. Hi Chris, schon klar :-) Artikelname in xtc geändert, dann in CAO -> Artikel aktualisieren. Der neue Artikelname wird nicht übernommen, sprich nicht überschrieben. Gruß Franz69
  3. Hallo! Kann mir wirklich niemand helfen, oder einen Tipp geben? Das kann ich mir fast kaum vorstellen. Was sagen die Admins denn dazu? Gruß Franz69
  4. Keiner eine Idee, Lösung, Vorschlag?? Ich habe nun wirklich alle Varianten durch, aber sobald ich in XTC einen Artikelnamen ändere wird der beim nächsten Import nicht in CAO aktualisiert. Gruß Franz
  5. Hallo, ändere ich in XTC den Artikelnamen wird er nicht nach CAO importiert. Umgekehrt (cao->xtc) funktioniert das problemlos. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? cao 21 K xtc-cao php 1.51 xtc 3.0.4 sp1
  6. Auch nach dem Update auf die (inzwischen) 21 K immer noch keine Änderung. Aus CAO aktualisierte Preise werden immer noch als Sonderangebote angezeigt. Keiner eine Idee wo dran das liegen könnte?
  7. Das hat m.E. weniger mit CAO zu tun als mit XTC. In CAO gibt es keine Möglichkeit "Sonderangebote" anzulegen (auch nicht in der 21 K). Aber XTC reagiert auf eine Preisänderung mit einer Sonderangebotausgabe. Hat noch jemand eine Idee?
  8. Hallo Zusammen! Wenn ich einen Preis in CAO ändere und den Shop aktualisiere werden die neuen Preise immer als Sonderpreis angegeben und der alte steht durchgestrichen drüber. Das möchte ich allerdings nicht, der alte Preis soll einfach aktualisiert werden. Wie mache ich das, oder was mache ich falsch? Danke schon mal! xtc 3.0.4.Sp1 CAO Skript 1.51 CAO 1.2.6.18 K
  9. Hallo, ich habe nach der Anleitung von HHGAG Einbau Shipping Module in Nachnahme Modul das DPD Modul eingebaut, aber noch ein Problem damit. Da hier nicht mehr von den Admins supportet wird, hoffe ich das es ok ist im Sponsoren Forum fortzufahren ??? DPD und Nachnahme
  10. Hallo zusammen, da die Zeit sehr dr?ngelt habe ich den Post in das Sponsor Forum verlegt. Fragt mich nicht warum nicht direkt ... Will aber nicht wegen Crossposting an die Wand gestellt werden :-) Also bitte diesen hier l?schen. W?rde ich ja, aber kann nicht.
×
×
  • Create New...