Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PBernsdorf

Members
  • Content Count

    325
  • Joined

  • Last visited

About PBernsdorf

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Hallo zusammen, leider lässt sich die Zip-Datei nicht öffnen. Der Download ist leer. Wo können wir das noch finden? Danke im Voraus und Grüße, Petra
  2. hei, ich hatte ein riesen-computerproblem (virus bösester art) und konnte nicht reagieren. dann habe ich heute mal in deinen shop geschaut. und der läuft ja wieder. wie hast du das denn hingekriegt?
  3. hast du denn keine ssl-verschlüsselung im shop? dann ist es merkwürdig, dass die images auf einmal unter https liegen. stell doch mal den oberen teil deiner configure.php hier ein. vielleicht kann man daraus etwas ersehen. grüsse, petra
  4. Jetzt mal eine Frage: Wie soll der Shop denn erkennen, bei welchem Artikel und wann es sich um ein Schnäppchen handelt? Da muss man schon manuell ran, sowie ich das sehe. Also, Kategorie anlegen und mit den Schnäppchen füllen. Grüße, Petra
  5. Ganz einfach: Forum nutzen und folgenden Link finden: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=52674&highlight=Artikelimport+Link Damit funktioniert das.
  6. Hallo Lars, schau mal in Deiner DB in der Tabelle "configuration" welche ID Deine andere Kundengruppe hat. Diese würde ich dann auf 2 setzten - genau wie bei der Tabelle personal_offers_by_customers_n, damit die Zuordnung wieder passt. Grüße, Petra
  7. Hallo Lars, das hat nix mit der Bestellhistorie zu tun. Diese Tabellen sind für Kundegruppenpreise und dienen als Basis für die Staffelpreise. Versuche es doch einfach einmal damit, die Kundengruppen zu löschen und neu einzurichten (außer Vder Kundengruppe "Admin"). Grüße, Petra
  8. Hallo Lars, ein Versuch wäre es Wert die personal_offers_by_customers_4 in _2 umzubenennen. Im Script wird von 0 mit +1 hochgezählt, wenn die Daten exportiert / importiert werden. Die Staffelpreise in der personal_offers_by_customers_0 kann man nicht sehen. Das ist so eingestellt. Grüße, Petra
  9. was sagt den dein provider dazu? ich meine, wenn der shop vorher in ordnung war? der shop läd übrigens elendig lange die images hoch.
  10. schau mal in die tabelellen in der db und zwar personal_offers_by_customers_n. es sollte je kundengruppe eine vorhanden sein und zwar in fortlaufender nummerierung.
  11. Hast Du irgendeine Kundengruppe gelöscht? Diese dann wieder einrichten. Grüße, Petra
  12. das sieht so aus, als ob die pfade (absolute path DIR.WS_CATALOGUE etc.) in der configure.php und der configure.org.php nicht mehr stimmen. grüße, petra
  13. hallo mimo, kann man sich das irgendwo ansehen oder testen? hab nur im moment wenig zeit. das könnte zwei, drei tage dauern. grüße, petra
  14. Hallo Klaus, im Forum ist eine ganze Menge zu finden. Schau mal hier rein: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=52767&highlight=Admin+Kundennummer Grüße, Petra
  15. Wenn es um die Schriftgröße in den Mails geht, die wird über das Stylesheet geändert. Ggf. musst Du einen neuen CSS-Stile anlegen und dann in die order-mails.mthl (deutsch und ggf. englisch) einfügen. Normalerweise wird die Absenderadresse aber nur bei der Zahlungsart "Vorkasse" unter "zahlbar an" ausgewiesen. Grüße, Petra
×
×
  • Create New...