Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sessy

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

About Sessy

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Hallo, hast du zu deiner Frage mal eine Lösung gefunden? Würde mich auch interessieren. Gruß Volker
  2. Das ist doch echt deprimierend, oder? Besonders, weil es bei Domainfacrory mit der php.ini so vorbildlich geregelt ist.
  3. Hallo Gina, das benötigt man auf dem Webserver um verschlüsselten code zu entschlüsseln. Manche Firmen schützen damit ihre Software. Gruß Volker
  4. Hallo Andre, leider klappte es trotzdem nicht, ich habe das größte Paket bei Strato, daran sollte es nicht liegen, aber schlimmer ist, das ich es bei Domainfactory auch nicht zum laufen bekomme, dort kann ich direkt die PHP ini aus der Verwaltung bearbeiten, wenn es erforderlich ist. Bei DomainFactory startet zumindest die Installation und prüft die Schreibrechte ect., dann kann ich noch die Datenbank Angaben machen und danach kommt genau der gleiche Fehler wie auch bei Strato. Nun gebe ich es auch auf, ich habe schon zuviel Zeit verdüdelt,eigentlich bin nicht zu blöd für sowas, aber jetzt Zweifel ich an mir selbst. Das wird irgendwie mit dem Verzeichnisspfad zusammenhängen, wenn er den loader nicht findet, aber gerade bei Domainfactory ist es eigentlich sehr gut zu konfigurieren und das es dann nicht läuft ist mir zu hoch. Das ist mir sowieso unverständlich,wieso man das alles einrichten muss, das muss doch verbraucherfreundlicher sein. Ist doch nicht jeder ein php.ini Experte. Ausserdem sind das jetzt schon drei Webserver die ioncube nicht installiert haben, da bin ich doch nicht der einzige mit dem Problem! Gruß Volker
  5. Nun habe ich verschiedene Webserver, weder bei Strato noch bei Domainfactory bekomme ich das mit dem loader geregelt. Bei Domain Factory ist ja schon der ZenOptimizer installiert, aber auch das will bei mir nicht. Das nervt ganz schön mit dem IonCube loader, besonders, weil das keine Installationsroutine dafür gibt. Wieso könnt ihr auch nicht einfach nur einen Demoshop aufmachen? Das ganze installieren für einen Test ist schon Nerv und Zeitraubend.
  6. Du kannst dir doch den Testshop runterladen und es ausprobieren, willst du dich jetzt hier als Hacker profilieren, oder was soll das bringen? Mach einfach und dann kannst du hier ja die Lösung reinschreiben! Dann hast auch mal was vollbracht.... Wundert mich, das sie dir auf solche Fragen überhaupt antworten. Nichts für ungut...
  7. Hallo Ben, Ich vermute aber, das sie keine Lust auf ein Forum mehr haben, deshalb nur noch alles per mail und individuell beantworten. ISt zwar sicherlich ein riesiger Aufwand, wenn es wirklich jeder macht, denn vorher wurden natürlich auch viele Fragen durch einfaches nachlesen gelöst. Ich bin im Moment auch hin und hergrissen, was man tun soll, ich komme aber immer mehr zu der Entscheidung " Don`t change a running System" Vielleicht sollte man auch mal mit dem zufrieden sein was man hat, eigentlich läuft sp2.1 ganz gut und bei mir müsste ich auch die Wawi ändern, weil ich die JTL nutze und die wollen nichts mit Veyton zu tun haben, also mal abwarten was noch so alles passiert. Gruß Volker
  8. Hallo, ist hier vielleicht einer so freundlich, das mal zusammenzufassen? Das Problem wird wohl jeder bekommen, der bei Strato seinen Webspeicher hat. Eine php.ini erstellen, 1. was soll da drin stehen und wohin muss die verschoben werden.2. Ioncube kann man sich runterladen, dann die Datei auf den Webserver laden? Wohin? Vielen Dank
  9. oh, auch mich würden die Antworten auf die Fragen interessieren. Und ich vermute noch manch anderen auch. Sind die Antworten denn so geheim, dass sie nicht hier im Forum gegeben werden können? Ben ---------------------------------------------------------------------- Wenn der Support hier über das Forum laufen würde und alle die Antworten lesen könnten, wozu benötigt man den dann das Support Paket, das man erwerben kann? Sowas kann nur ein externes unabhängiges Forum lösen, wenn du nicht bezahlen willst. Also hast du schon irgendwie Recht, wenn du fragt ob die Antworten geheim sind, da hättest du aber auch von alleine drauf kommen können.
  10. Man ist ja auch mal am probieren, auch wenn man diese Funktion nicht nutzt, ich finde,das die Rückstellung zu umständlich ist. Zumindest sollte es einen Hinweis geben, für die, die nicht wissen was passiert.
  11. Nach Tagelanger Suche, habe ich im Forum doch noch die Antwort gefunden. Jetzt werde ich hier mal die Lösung reinschreiben, für die, die mal den gleichen Fehler machen werden! In der phpadmin in der Tabelle "Configuration" nach der "id 100" (ACCOUNT_OPTIONS) suchen, die wird erst auf der zweiten Seite angezeigt! Also einmal blättern bitte, dort den Eintrag guest in account ändern! Es ist eigentlich ganz einfach, wenn man es weiss. Gruß Volker
  12. Ich habe dummerweise im Adminbereich die Art der Kundenbestellung (Kundendetails) auf Gast gestellt. Nun komme ich nicht mehr in den Adminbereich hinein, um das wieder rückgängig zu machen. Mein Account ist auch richtig eingestellt, das habe ich im phpadmin Bereich kontrolliert. Ich muss doch irgendwo die Art der Kontoerstellung ändern können. Ist eigentlich unter Kunden Details zu finden, aber da ich jetzt nicht mehr in den Kunden bereich komme, weil nur noch Gastkäufe möglich sind, komme ich mir vor, als wenn ich den Schlüssel vom Laden weggeworfen hätte? Gruß Volker
  13. Ich habe zu dem Thema auch schon eine Lösung gesucht, leider bisher noch nicht die richtige gefunden. ich habe dummerweise im Adminbereich die Art der Kundenbestellung auf Gast gestellt. Nun komme ich nicht mehr in den Adminbereich hinein, um das wieder rückgängig zu machen. Mein Account ist auch nrichtig eingestellt, das habe ich im phpadmin bereich kontrolliert. Ich muss doch irgendwo die Art der Kontoerstellung ändern können. Ist eigentlich unter Kundendetails zu finden? Gruß Volker
  14. Wenn man ein wenig sucht findet man doch recht häufig seine Antworten hier im Forum, das war jetzt auch nach langer Suche mein Problem, nun weiß ich auch, das man nur an der configure.php ändern muss und nicht auch an der configure.org.php Ich hatte auch das Problem mit der Anzeige der Domain, ich hatte das zwar selbst schon mal für mich gelöst, aber irgendwie vergißt man solche Sachen auch wieder. Man sollte hier mal diese Danke Funktion für bestimmte gute Beiträge einführen. Gruß Volker
  15. Hallo, ja, in Kombination mit eazysales geht das, das muss man einmal alles einrichten, dann geht das ganz gut für low budget. Aber wenn die Auktion abgelaufen sind, oder die Shopartikel, finde ich das wiedereinstellen ohne Automatik nicht so praktisch. Ansonsten ist das System top zu empfehlen. In den nächsten Wochen wird die neue Version kommen, solltest dir vorher anschauen ob das für dich sinnvoll ist zu warten. Gruß Volker
×
×
  • Create New...