Jump to content
xt:Commerce Community Forum

sulon

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. ich w?rde gern nicht lieferbare Artikel nur noch per nachname und nicht mehr per vorkasse verschicken, um mir den ganzen Stornoaufwand zusparen.das gilt auch f?r die Kombination eines lieferbaren mit einem nicht lieferbaren Artikel, d.h. kunde bestellt lieferbaren und nicht lieferbaren artikel und m?chte vorkasse w?hlen- im onlineshop soll dann eine Fehlermeldung erscheinen und der kunde daraufhingewiesen werden, dass er bei den artikeln nur per nachnahme bestellen kann, da ein oder mehrere artikel nicht lieferbar sind. Hier geht es auch um rechtliche konsequenzen f?r den Onlineshopbetreiber- dieser muss f?r per vorkasse bestellte und bezahlte Artikel in jedem Fall aus liefern-um das zu vermeiden w?rde ich dies gerne ?ndern-Wie? gibt es ein tool, das es mir erm?glicht den o.a. Sachverhalt umzusetzen?
  2. ich w?rde gern nicht lieferbare Artikel nur noch per nachname und nicht mehr per vorkasse verschicken, um mir den ganzen Stornoaufwand zusparen.das gilt auch f?r die Kombination eines lieferbaren mit einem nicht lieferbaren Artikel, d.h. kunde bestellt lieferbaren und nicht lieferbaren artikel und m?chte vorkasse w?hlen- im onlineshop soll dann eine Fehlermeldung erscheinen und der kunde daraufhingewiesen werden, dass er bei den artikeln nur per nachnahme bestellen kann, da ein oder mehrere artikel nicht lieferbar sind. Hier geht es auch um rechtliche konsequenzen f?r den Onlineshopbetreiber- dieser muss f?r per vorkasse bestellte und bezahlte Artikel in jedem Fall aus liefern-um das zu vermeiden w?rde ich dies gerne ?ndern-Wie? gibt es ein tool, das es mir erm?glicht den o.a. Sachverhalt umzusetzen?
  3. ich w?rde gern nicht lieferbare Artikel nur noch per nachnahme und nicht mehr per vorkasse verschicken, um mir den ganzen Stornoaufwand zusparen.das gilt auch f?r die Kombination eines lieferbaren mit einem nicht lieferbaren Artikel, d.h. kunde bestellt lieferbaren und nicht lieferbaren artikel und m?chte vorkasse w?hlen- im onlineshop soll dann eine Fehlermeldung erscheinen und der kunde daraufhingewiesen werden, dass er bei den artikeln nur per nachnahme bestellen kann, da ein oder mehrere artikel nicht lieferbar sind. Hier geht es auch um rechtliche konsequenzen f?r den Onlineshopbetreiber- dieser muss f?r per vorkasse bestellte und bezahlte Artikel in jedem Fall aus liefern-um das zu vermeiden w?rde ich dies gerne ?ndern-Wie? gibt es ein tool, das es mir erm?glicht den o.a. Sachverhalt umzusetzen?
×
×
  • Create New...