Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Steffinski

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

About Steffinski

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Es ist schon traurig, dass seit Eröffnung dieses Beitrags von November 2010 sich noch niemand vom Support dieser Thematik angenommen hat. Man kann zwar mit dem Shop arbeiten, das Problem existiert jedoch noch immer. Ich habe das Update mehrfach exakt nach Anleitung ausgeführt und es hat sich nichts geändert - also schließe ich aus, dass ich beim updaten einen Fehler gemacht habe. Anbei ein Screenshot, der noch einmal zeigt, was gemeint ist.
  2. Seit dem Update auf 4.0.13 gibt es Probleme bezüglich der Artikelbilder. 1. Möchte ich einen Artikel bearbeiten, werden im Kopf der Seite die Vorschaubilder der bereits eingepflegten Artikelbilder nicht mehr dargestellt. 2. Bei fast allen Slaves sind die Artikelbilder verschwunden. Ist dieses Problem bekannt bzw. weiß jemand Rat?
  3. Hallo pitpot, habe leider keinen Zugriff auf die php.ini.
  4. Habe den Shop bei all-inkl. liegen. Testweise erstmal auf einem kleineren Hostingpaket, später soll auf einen eigenen Server gewechselt werden.
  5. Wann kann denn mit dem nächsten Update gerechnet werden? Gibt es dazu schon nähere Informationen?
  6. Hallo zusammen, im Shop (Veyton 4.1.12) tritt bei der Gastbestellung ein seltsames Problem auf, welches die Kunden verwirrt und somit zu Kaufabbrüchen führt. Geht man vom Warenkorb aus zur Kasse und füllt das Formular mit den Kundendaten (außer natürlich dem Passwort) aus und klickt auf "Weiter" erscheint die Kundenkonto-Seite anstatt der Checkout-Seite mit der Auswahl der Versandmöglichkeiten. Weiß jemand Rat?
  7. Hi oldbear, deshalb staune ich ja. Warum sucht Veyton die Datei im xtadmin? Alles andere funktioniert reibungslos
  8. Hallo allerseits. Habe Veyton + Gutscheinmodul auf meinem localhost zum Testen. Bei mir erscheint im Code-Generator nach Drücken des Start-Buttons folgende 404-Meldung: Not Found The requested URL /meinshop/xtadmin/cronjob.php was not found on this server. Woran mag das liegen?
  9. Hallo oldbear, danke für Dein schnelles Feedback An die Koppelung der Codes an automatisch vom System generierten Mails wie Anmelde- oder Bestellbestätigung habe ich auch schon gedacht. Wie funktioniert das mit "Codes" exportieren? Das habe ich noch nicht ausprobiert? Grüße Steffinski
  10. Hallo, habe das Gutscheinmodul für Veyton erworben, installiert und auch schon getestet. Nur vermisse ich die Funktion, einzelnen Kunden, Kundengruppen oder aller registrierten Kunden Gutscheincodes per E-Mail über das System zusenden zu können. Ist dies möglich und ich habe es nur übersehen? Oder ist das Modul so ausgelegt, dass die Versendung von Code-Aktionen per E-Mail nur über Newsletter-Versand bzw. Cleverreach möglich ist? Des Weiteren wäre eine ausführliche Beschreibung im Handbuch wünschenswert, wie der Kunde denn nun seinen Gutschein bekommt.
  11. Ich würde das auch gerne so machen. Was muss denn in der shipping.html geändert werden?
  12. Schau mal unter Einstellungen > Länder Dort kannst Du alle Länder außer Deutschland deaktivieren. Unter Einstellungen > Sprachen kann Englisch deaktiviert werden.
  13. Habe die Lösung von fiedler mit der von medien_vision kombiniert und bekam anschließend über Paypal die Fehlermeldung über falsch formatierte Werte. Habe das Problem mit Hilfe der Währungseinstellungen im Backend gelöst. Hier hatte ich ursprünglich bei "Symbol left" das €-Zeichen eingeben – nachdem ich € durch EUR ersetzt und dies im Feld "Symbol right" eingetragen hatte, funktionierte die gesamte Übergabe einwandfrei.
×
×
  • Create New...