Jump to content
xt:Commerce Community Forum

WebOscar

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, danke vorerst mal für die schnelle Lösung. Habe es dort auch ursprünglich vermutet, aber es war dort immer noch eingetragen. Deshalb dachte ich, ich hätte wo anders herausgelöscht.Habe es jetzt auf jeden Fall nochmals neu hineinkopiert und siehe da: es erscheint wieder auf meiner Startseite! Versteh nur nicht, warum es bis jetzt nicht angezeigt wurde, obwohl es in der index.html immer vorhanden war.... Trotzdem vielen Dank;)
  2. Hallo zusammen, im Admin-Bereich/Contentmanager, wollte ich mir kurz über Vorschau, den Sitemap-Eintrag anschauen. Habe dort bis jetzt nicht drin stehen gehabt. ALs ich auf Vorschau gehe kommt diese Fehlermeldung:Fatal error: Call to undefined function: xtc_category_link() in /sync-data/var/www/web85/html/xtcommerce/media/content/sitemap.php on line 69 Also habe ich kurz zum testen was reingeschrieben und dann wieder auf Vorschau. Ergebnis: gleche Fehlermeldung. Auf meiner Startseite sehe ich auch gar kein Eintrag was auf eine Sitemap zeigt. Was mach ich da falsch? Danke und Gruß
  3. Hallole, ich weiss nicht wie ich es geschafft habe, aber irgendwie habe ich in einer Datei mir die BOX "Newsletter" von meiner Startseite herausgenommen. Habe mir einige Verzeichnisse angeschaut, aber dort steht überall der Eintrag drin. Frage: In welches Verzeichnis muss ich schauen bzw. wieder was ändern, damit auf meiner Starseite die Newsletter-Box wieder erscheint? Ich finde das richtige Verzeichnis einfach nicht mehr
  4. Hallo zusammen, habe folgendes Probelm: 1.)wollte bei mir im ADMIN-Bereich/Content Manager mir kurz meine Sitemap anlegen. Bin vorher kurz auf Vorschau gegangen dann kommt folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: xtc_category_link() in /sync-data/var/www/web85/html/xtcommerce/media/content/sitemap.php on line 69. Habe dann zwecks Test mal etwas reingeschrieben, und es kommt dieselbe Fehlermeldung. Auf meiner Startseite sehe ich auch keine Links/Eintrag vom Sitemap, obwohl de Hacken bei "auf Starseite anzeigen" gesetzt ist. Kann mir jemand helfen ,was da falsch ist?
×
×
  • Create New...