Jump to content
xt:Commerce Community Forum

motivorange

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

About motivorange

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. @NilsK Der Link beantwortet leider überhaupt nicht die Fragestellung. Dieser ist weitaus besser: http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-4-0-templates-shop/106033-payment-logos-manuell-anzeigen-lassen.html
  2. und noch einen. Fügt man unter Einstellungen > Konfiguration > Suchmaschinen eine Dateiendung für SEO URLs ein (z.B. html) dann können die Seiten geladen werden. Ich möchte aber keine Dateiendung...
  3. Ein Test auf einem anderen Rechner brachte leider noch ein anderes Ergebnis. Hier wird ein anderer Parameter an die Suma URL gehangen ?action_ms=1
  4. Hallo zusammen, ich habe meine Shop (4.1.0) auf suchmaschinenfreudliche URLS umgestellt. Gehe ich nun auf ein Produkt und wähle die entsprechenden Attribute aus, dann erzeugt der Shop die Suma URL hängt aber noch einen Parameter dran ?hsimp=yhse-001 So wird die Seite dann nicht gefunden. Entferne ich den Parameter und rufe die URL im Browser auf, dann ist alles i.O. Woher kommt der Parameter und wie kann ich die Erzeugung unterdrücken?
  5. Wird es auch ein ipayment Modul geben??
  6. ich habe das gleiche Problem... Shopversion xt:Commerce v3.0.4 SP1 Release Datum: 1 Okt 2005
×
×
  • Create New...