Jump to content
xt:Commerce Community Forum

piXeLfanatiker

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About piXeLfanatiker

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Servus, um für die Kategorien eine andere ansicht zu erhalten, habe ich die Datei product_listing_v1.html angepasst. Wie kann ich diese auch auf die Ansicht für Artikel auf der Startseite anwenden? Danke und Grüße Florian
  2. Servus allerseits, bin gerade dabei mich in das Templatesystem einzuarbeiten. Was mir noch nicht so klar ist, wie kann ich andere Bildtypen, welche ich im Admin-Bereich angelegt habe, ansprechen? Meine Artikelübersicht bekommt Bilder in der Größe 212 x 235 px. Dafür habe ich einen neuen Bildtyp (Verzeichnis "productImage") angelegt. Was muss ich nun im Template angeben, dass das passende Produktbild in dieser Größe anstatt des Standard-Thumbnail-Bildes verwendet wird? Hier der aktuelle Code für das Bild: <div class="productPreviewImage"><a href="{$module_data.products_link}">{img img=$module_data.products_image type=m_thumb class=productImageBorder alt=$module_data.products_name}</a></div> Danke und Grüße Florian
  3. Hallo XCT User, ich bin auf der Suche nach einem Modul, wo die Volljährigkeit verifiziert wird. Kann mir jemand ein solches Modul empfehlen? Habe hier im Forum nach 18 Jahre und adult check gesucht, leider ohne Erfolg. Grüsse pixel
×
×
  • Create New...