Jump to content
xt:Commerce Community Forum

nofate

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

  1. Habe auch das Problem, wurde hier schon einen Lösung gefunden?
  2. Habe einen Artikel erstellt und über die Attribute Verwaltung 4 weitere Artikel vergeben. Funkt. soweit aber wenn ich auf der Startseite unter Suche diese 4 weiteren Artikel suchen möchte werden Sie nicht angezeigt. Weiß jemand was mann da noch einstellen muß?
  3. Hy, ich habe folgendes Problem: Es werden nicht alle Attribute übernommen, wenn ich bei einem Produkt im oberen Bereich Attribute auswähle werden diese übernommen aber aus dem unteren Bereich jedoch nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Netten Grüße
  4. Vielen Dank für Deine Info. Weißt du wo mann dieses Modul mit CC Anbindung bekommt?
  5. Hallo, ich möchte Ratenzahlung in meinem Shop anbieten. Aber nicht unbedingt in Verbindung mit einer Bank. Gibt es so ein Modul oder ähnliches!? Bietet jemand von euch Ratenzahlung in seinem Shop an? Netten Gruss
  6. Hallo, wenn ein Kd. die Zahlungsmöglichkeit Paypal nutzt bekommt er nach weiterleitung auf dessen Seite folgende Fehlermeldung (siehe bitte unten) Klickt er dann auf Warenkorb und danach wieder "zur Paypal Zahlung" ist die Fehlermeldung wieder weg. Weiß jemand was das sein kann? Nette Grüße --Rechnungsinformationen---- Sie haben nicht unterstützte Zeichen in dieses Feld eingegeben. Zurzeit stehen Schriftzeichen für folgende Sprachen zur Verfügung: Europäische Sprachen, Chinesisch, Koreanisch, Japanisch und Thailändisch. Versuchen Sie es bitte erneut.
  7. Vielen Dank, das war es wohl gewesen. Wundert mich zwar ein wenig da ich bei einem anderem Shop die Schreibrechte auch nicht auf 777 bei Templates gesetzt habe und die Templates trotzdem funktionieren!? Nette Grüße
  8. Hallo, habe mir 3 neue Templates hochgeladen. Wenn ich diese aber aktivieren möchte erhalte ich folgenden Fehler: Kann mir bitte jemanden sagen was ich da falsch gemacht habe? Nette Grüße Fatal error: Smarty error: unable to write to $compile_dir '/home/www/ks2512558/html/catalog/templates_c'. Be sure $compile_dir is writable by the web server user. in /home/www/ks2512558/html/catalog/includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php on line 1088
  9. Habe jetzt schon über ne halbe std. gesucht und nichts passendes gefunden, sorry!"
  10. Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich das "Ab" vor dem Preis weg bekomme? Nette Grüße
  11. Vielen Dank! Gibt es auch ne Index wo man es reinschreiben kann?
  12. Hallo, kann mir jemand sagen in welcher Index oder andere Datei ich die Metatags ect. noch eintragen kann? Da der Eintrag im Shop System selbst überhaupt nicht erkannt wird! Nette Grüße nofate
  13. habs gefunden, vielen Dank und ein sch?nes sonniges Wochenende an euch! Nette Gr??e Mirko
  14. ja sind neue, wo kann ich denn den Wert h?her setzen im Admin?
×
×
  • Create New...