Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ines01

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Ines01

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich habe mal eine Frage. Wir haben einen 4.1 Shop am laufen, dieser ist bei 1u1 gehostet und läuft soweit reibungslos. Der Linux Server auf dem der Shop gehostet ist hat folgende Parameter: Server SSL Version TLS 1.0 PHP Curl Version 7.21.0 Open SSL Version 0,9 Wenn wir jetzt auf einen anderen Server auch Linux mit: Server SSL Version TLS 1.2 PHP Curl Version 7.34.0 Open SSL Version 1.0.1 c Was ja auch für den neuen PayPal Standard notwendig wäre. Was müssen wir dann an der momentan laufenden Version die sich auf dem alten Serversystem befindet ändern ??? Würde mich über eine Antwort freuen (wie gesagt es geht jetzt nicht um PayPal) ! Vielen Dank im Voraus
  2. Hallo, habe in unserem Shop 2 Verpackungseinheiten angelegt die angezeigt werden sollen. a) Stück Satz Ist bei allen Artikeln hinterlegt, angezeigt wird es jedoch nicht. Weder normal , als auch nicht in der detailansicht. Woran könnte das liegen ? Danke im Voraus !
  3. Hallo, ich habe jetzt schon eine ganze Weile im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Falls es schon einen Thread dazu gibt wäre ich über einen Link dankbar. https://www.wagenheberaufnahme.de Folgendes Probleme habe ich: 1) Wenn ich angelegte Artikel anklicke ist soweit alles OK, jedoch wenn ich auf Details gehe, schneidet mir das Bild die Preise und Mwst. Texte ab. Ist also nicht lesbar. Habe schon einiges versucht (andere Bildergrößen, im Media Manager etc.) nichts hat geholfen. 2) Wir hbaen Einheiten eingepflegt zum einen Stück zum anderen Satz, aber auch das wird bei unseren Artikeln nicht angezeigt. Wäre nett wenn jemand einen Tipp hätte wo der Fehler liegen könnte. Danke im Voraus
  4. *zustimm* H?ttest auch gleich hier den Support-Beitrag bezahlen k?nnen und dir eine Originalversion laden k?nnen. Quoted post
×
×
  • Create New...