Jump to content
xt:Commerce Community Forum

fischbear

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo! Wenn ich den Attributtext in der Datenbank von 64 Zeichen auf mehr verlängere, wird beim Bestellprozess die Artikelnummer nicht mehr mitübertragen! Es reicht schon wenn es ein Zeichen mehr ist. Hat irgendjemand eine Idee?
  2. Naja aber trotzdem wäredoch interessant warum das mal gross mal klein geschrieben wird! Kann das sein das das in Zusammenhang mit jtl auftritt?
  3. Ich habe wirklich extra abgewartet, da ich eurer System als echte Alternative sah! Klar das man sicher nicht erwarten kann das ein Shopsystem von Anfang an perfekt funktioniert, aber das was hier geboten wird ist echt einmalig. Ich mein, dass wäre so als kaufe ich einen Benz der nicht läuft und der Verkäufer sagt: "Warten Sie noch ein paar Wochen und da funktioniert auch der Motor!" Sorry aber ein Shopsystem das eine neue Grafikkarte braucht um einwandfrei zu funktionieren finde ich schon krass! Ich bin nach wie vor ein grosser Freund der 3.04 und werde auch die weiter einsetzten. Aber hier wird wirklich versucht was halbgares an den Mann zubringen, bzw. den Kunden zum Tester zu machen. QM ist heutzutage alles und wenn ich meinen Kunden zu was anbieten würde, hätte ich Anzeigen am Hals!
  4. Nein es geht hier nicht weiter, weil sich alle Alternativen gesucht haben und keiner ein Shopsystem einsetzten will was so buggy ist! Schade eigentlich, aber so ist das nun mal!
  5. Hallo! Bei mir klappt schon das erzeugen der Slaves nicht! Ich kann zwar eine Kategorie mit dem Namen Farben erzeugen, jeodhc dann nicht die ihr zugehörigen farben nicht ! Kannst du mal nen screenshot posten!
  6. So langsam und nach vielen Stunden tüffteln hab ich das Gefühl das das ganze nicht funktioniert! Gibt es den keine Demoartikel mit denen ich das nachvollziehen kann? Und warum ist der Helpdesk in Veyton nicht vollständig! Das ganze ist sowas von halbgar!
  7. Ich muss zugeben das sich mir die Logic dahinter auch nicht ganz erschliesst?!ß Ausserdem hat das Standard Template kein Template für Artikeloptionen! Muss das so sein?
  8. wie kann ich in diesem fall eine formatierung vornehmen ( zeilenumbruch, farbe ) ?
  9. Hallo! Ich kann das Modul aufrufen, das Formular ausfüllen und wenn ich es absende bekomme ich folgende Fehlemeldung: http://shop.rehbeinkg.de/images/icons/error.gif Fehler: Bitte geben Sie Ihren Namen ein. http://shop.rehbeinkg.de/images/icons/error.gif Fehler: Bitte geben Sie eine gültige Mail-Adresse ein. http://shop.rehbeinkg.de/images/icons/error.gif ERROR_TO_NAME http://shop.rehbeinkg.de/images/icons/error.gif ERROR_TO_ADDRESS Offensichtlich werden die eingetragenen Formulardaten nicht erkannt. Warum? Benutzt wird 3.04 SP1
×
×
  • Create New...