Jump to content
xt:Commerce Community Forum

hilfeee

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by hilfeee

  1. Noch mal Danke für Deine Hilfe !! Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war im KH und wurde am Miniskus operiert. :-( Nein ich habe keine .htaccess im Adminbereich. Ich habe zwar eine aber die ist da, wo sie meiner Meinung nach hin gehört. Ich denke mir das so, weil da auch bei allen anderen Shop´s eine zu finden ist und diese da keine Prob. bereiten.
  2. Danke für die Antwort. Genau das habe ich auch vermutet, das Problem an der Sache ist - WIE habe ich das gemacht:confused:. Ich habe jetzt 9 x diesen Shop installiert, aber noch nie hatte ich sowas. Ich bin auch der Meinung, dass ich immer das gleiche tue und kann mir deshalb nicht erklären wieso diesmal ein Paßwortschutz da ist, wo ich iohn gar nicht haben will. Wo genau nehme ich den raus ??
  3. Hallo. Ich habe gerade einen Shop auf http://www.sportfotos-berlin.de/shop/ installiert und der will doch tatsächlich eine Authentifizierung von mir !! D.h. eigentlich will er sire von jedem der diese Seite betritt. Ich habe ja nuin schon ein paar Shop´s installiert, aber das Problem hatte ich noch nicht. Außerden komme ich nicht in den Adminbereich, obwohl er mich als Admin erkennt:mad: Hat hierzu einer eine Idee ??? Danke
  4. Wer weis was das heist? Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web99/html/includes/classes/vat_validation.php:925) in /srv/www/htdocs/web99/html/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 das passiert immer dann wenn sich ein Kunde im Shop anmelden will
×
×
  • Create New...