Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Eierkopp

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

About Eierkopp

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Würde mich auch sehr interessieren. Habe es auch mit dem Copy versucht und nichts erreicht. Hat jemand eine Idee?
  2. Ich habe das Problem, dass offensichtlich der Parameter {$NEW_PASSWORD} nicht erzeugt oder übergeben wird. Der Kunde bekommt eine Email in der KEIN NEUES PASSWORD steht! Hat jemand eine Idee, wo das Zufallpassword erzeugt und {$NEW_PASSWORD} zugeordnet wird? Ich habe die password_double_opt.php nie verändert. Daran kann es also auch nicht liegen. Alleine komme ich nicht mehr weiter:(
  3. Bei mir gilt auch, immer mal wieder ein zweites Mal anmelden, dann klappt alles problemlos. Leider haben registrierte Kunden auch dieses Problem. Die nervt es natürlich ständig ein weiteres mal alles eintippen zu müssen... Leider hat bei mir nichts geholfen.
  4. Hallo, für Gäste habe ich die Preisansicht ausgeschaltet. Leider erscheint noch der Text "incl. Versandkosten". Wo kann ich einstellen, dass auch dieser Text für Gäste unsichtbar wird? Wo versteckt sich die Ifabfrage, die entscheidet, dass der NOT_ALLOWED_TO_SEE_PRICES Text erscheint. Dort müsste man doch auch PRODUCTS_SHIPPING_LINK ausblenden können, oder? Ich bin aber trotz intensiver Suche auf keine Lösung gekommen. Danke für Antworten
  5. Hallo zusammen, bei mir zeigt sich folgendes Problem: Wenn ich Session erneuern auf True setze, kann sich niemand mehr im Shop anmelden. Ich mußte via php myadmin id 192 wieder auf False setzen. Woran kann das liegen? XTC Version 3.04 SP1 Provider: speicherhosting.com Server OS: Linux 2.6.18.2 Datenbank: MySQL 5.0.33-log HTTP Server: Apache/1.3.37 (Unix) FrontPage/5.0.2.2623 mod_ssl/2.8.28 OpenSSL/0.9.7e PHP Version: 4.4.4 (Zend: 1.3.0)
×
×
  • Create New...