Jump to content
xt:Commerce Community Forum

MHammer

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo! einfach in dem file: xtc_show_category.inc.php (im templates/source/inc ordner) diese Zeilen: if ($foo[$counter]['parent'] == 0) { $cPath_new = 'cPath=' . $counter; } else { $cPath_new = 'cPath=' . $foo[$counter]['path']; } oder ähnliche mit dieser zeile ersetzen: $cPath_new=xtc_category_link($counter,$foo[$counter]['name']); lg Robert
  2. Hallo! Kann mir jemand von euch sagen ob es eine Möglichkeit gibt, den bei der Suchfunktion eingegebenen Suchbegriff nach ausführen der Suchabfrage, wieder im Suchfeld stehn zu haben um bei z.B. einem Rechtschreibfehler in den gesuchten Wörtern nicht alles noch einmal eingeben zu müssen. Verwende XTC3.04sp21 Bitte um Lösungsvorschläge falls jemand das schon gemacht hat. lg. Robert
  3. Hallo! Hätte eine Frage zum Sponsorenbereich. Wenn ich Sponsor bin mit 12 Monaten Support. Bedeutet das, daß ich für 12 Monate Zugang zum Sponsorenforum habe und dann sozusagen das Abo verlängern muß, oder bezieht sich das auf den direkten Support und der Zugang zum Sponsorenforum bleibt bestehen? Danke im voraus Robert
  4. Hallo! Ich wollte keine neue Anfrage starten da hier genau mein Problem beschrieben wird. Da ich hier zwar das Problem gefunden habe aber leider noch keine Lösung wollte ich mal nachfragen ob jemand den Grund und eine Lösung für die nicht vollständig gesendeten Rundschreiben gefunden hat bzw. ob es eine Möglichkeit gibt diese nach dem Abbruch fortzusetzen ohne die bereits gesendeten noch einmal mitzuschicken. Danke im voraus Robert Aichhorn
×
×
  • Create New...