Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Minimag

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  1. In der php.ini register_globals = Off allow_url_fopen = On display_errors = Off den rot gekennzeicheten Teil von OFF auf ON stellen Das sollte klappen.
  2. Ich fass es nicht - auch ich bin drin!!! Was braucht man: Geduld - Geduld - Geduld
  3. Kein Problem, Ich habe die php.ini genommen, die Profihost angibt, dann register_globals = Off allow_url_fopen = On display_errors = Off den rot gekennzeicheten Teil von OFF auf ON gestellt. Ins Rootverzeichnis eingestellt, fertig. Nun bin ich aber an Punkt 3 steckengeblieben. ...hat auch geklappt. Nächstes Problem: Der admin Zugang funktioniert nicht -
  4. Ich bin jetzt auch an Punkt 3. Datenbank ist angelegt.Trotzdem erscheint die Meldung wie bei DiamondKFZParts. Die Datenbank ist ja von vornherein mit einem Passwort belegt, es erfolgt bei der Installation aber keine Abfrage danach. Bin ich auf dem Holzweg? Ich hol das mal nach vorne, vielleicht ist ja trotz Wochenende jemand am PC
  5. Hallo Fräulein überfordert, ich kämpfe jetzt seit 2 Tagen und habs gerade eben geschafft! Bin bei Profihost
  6. hole den Beitrag mal nach vorne. Vielleicht ist ja noch ein Helfer wach.
  7. Habe das Problem,das bei Zahlungsart Lastschrift die Bankdaten des Kunden nicht im Admin gespeichert werden. Kann mir jemand helfen und sagen, was ich "kaputt" gemacht habe und wie ich dies reparieren kann?
  8. Auch ich hatte diese Meldung. Komisch, dass so etwas auf einmal bei einigen Usern passiert. Danke für die Lösung. Dachte schon, ich müßte alles neu machen.
  9. folgende Fehlermeldung haben meine Kunden offenbar seit einigen Tagen: Kontonummer nicht prüfbar!<br />Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben nochmals. Es stimmt aber alles. Das Gleiche kommtbei KK Zahlungen und auch bei Emailadressen. Kennt das jemand? Kann mir einer sagen, was ich da machen muß? Hätte gerne wieder Bestellungen, der Shop liegt seit dem im Tiefschlaf.
  10. Hat mit Strato nichts zu tun. Bei mir sieht es folgendermaßen aus: Anmeldung im Geschäft - immer zweimal Anmeldung zuhause - nur einmal Server bei Profihost
×
×
  • Create New...