Jump to content
xt:Commerce Community Forum

df55

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Forum, nun betreibe ich den Onlineshop schon eine Weile, als ich nun die Artikel aktualisiert habe trat folgender Fehler auf. Bei der Artikelauswahl springt XT zurück zur Startseite, jedoch nicht bei allen Artikeln. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Vielen Dank für eure Hilfe Naja von Hilfe kann man ja wohl nicht sprechen... schade eigentlich
  2. Also das Problem hat sich gelöst, zum einen waren es die original images die ca. 1 GB groß waren. Diese kann man aber löschen sofern man Sie nicht nochmal zum bearbeiten braucht. Danach war dann immerhin wieder Platz. Da es aber bei dem ganzen hin und her doch lange gedauert hat und ich mir schließlich selbst helfen musste bin ich auch gleich zu einem anderen Anbieter Vielen Dank für eure Tips, Grüße und weiterhin viel Erfolg
  3. Klar, aber der Service ist ja nicht gerade der allerbeste Ich habe schon versucht den Ordner original images zu löschen, jedoch ohne Erfolg. Mir ist auch nicht ganz klar woher der ganze Datenmüll kommt. Die hochgeladenen Bilder sind zusammen 15 MB, dazu noch Shop und sonstiges von mir aus nochmal 50 MB, ich hab aber 1,5 G Platz.... und mir ist nicht ganz klar wo der sein soll. Ich kann halt leider keine Artikel mehr hochladen das ist gerade mein größtes Problem. Hoffe es kann jemand helfen.
  4. Hallo, ich bin bei 1blu und habe dort 1,5G Webspace, als ich nun die neuen Produkte hochladen wollte, habe ich bemerkt, dass kein Platz mehr zu Verfügung stand. Obwohl ich nun ganze Kategorien gelöscht habe, wurde nur minimal mehr Platz frei. Das Shopsystem an sich nimmt ja auch nicht so viel Platz weg. Cache ist bei mir deaktiviert und der ganze Ordner mit den Bildern hat ungefähr 3 MB. Ich weiss jetzt leider keinen Rat mehr und hoffe, dass mir von euch jemand helfen kann. schonmal vielen Dank für eure Hilfe, tolles Forum. Grüße P.S. shop: www.felgencenter-stuttgart.de Ach, die original images wollte ich auch schon löschen, da kam aber internal error 451, wird aber wohl ein Problem von 1blu sein.
  5. Hallo, habe folgendes Problem, im shop xtc 3.04 habe ich mehrere Artikel angelegt ebenso auch Hersteller. Es handelt sich um folgende seite-> DF-Sports - Reifen Felgen Tuning zum Bestpreis Lade ich die Seite neu kann ich ganz normal eine Kategorie auswählen und danach in der product_listing einen gewünschten Hersteller auswählen. Wechsel ich nun aber die Kategorie und wähle dann in der neuen wieder einen bestimmten Hersteller aus lande ich auf der Startseite. Nach dem drücken aktualisieren des Browsers funktioniert es wieder einmal, bis ich wieder die Kategorie wechsel. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Vielen Dank für die Hilfe
×
×
  • Create New...