Jump to content
xt:Commerce Community Forum

YU-MK

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo bekomme die Fehlermeldung Error:The Textarea id "message" was not found, wenn ich eine Email an einen Kunden schicken m?chte. Wo liegt da der Fehler? Gru
  2. sehr gut danke, wie kann ich denn noch die site nach meinen w?nschen ?ndern bzw den text der danach kommt? als standard steht da sie haben noch nix in ihrem warenkorb so in der Art...ich m?chte da gern was anderes stehn haben. Gru
  3. hallo wenn man sich registriert und dann die daten abschickt kommt diese meldung Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web1/html/includes/classes/vat_validation.php:925) in /srv/www/web1/html/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 wie kann ich das beseitigen? Gru
  4. Hi leute ich weiss dass man als admin die staffelpreise nicht einsehn kann aber ich geh auch immer als gast rein nur er zeigt einfach keine staffelungen an bzw wenn ich die menge angebe wo er eigentlich g?nstiger werden m?sste zeigt er nicht! er rechnte trotzdem mit dem normalpreis das kann ja wohl nicht wahr sein h?ng schon seit 2 stunden dran. kann einer helfen? Gru
  5. Hi Leute, ich verkaufe artikel 1 VE =25 St?ck 2ve usw usw usw und azu imemr andere Preise. Wie mache ich das aber das er mir bei preisoptionen nicht St?ck sondern VE zeigt??? Hab schon das forum abgeklappert aber nix passendes gefunden. Gru
  6. hab die dreier version wo genau geht das mit dem zuweisen steh irgendwie aufm schlauch
  7. Hallo Leute, ist es m?glich einen Bereich nur f?r H?ndler anzubieten ich m?chte das H?ndler ganz andere Produkte sehn k?nnen als ein Privatkunde. Au?erdem w?re es super wenn man die Artikel nicht auf der Startseite sehn w?rde auch nicht als kleines Bildchen unter "Aktuelle Produkte" Ist sowas machbar? Gru
  8. wo in weiterleiten? gehts ein wenig konkreter?
  9. Hi Leute, habe mir eine email adresse eingerichtet auf meinen server wenn mich jemand kontaktieren m?chte. das komische ist es kommen keine emails an! hab auch im contentmanager diese mailadresse angegeben f?r kontakt ich kann ?ber die adresse emails verschicken wieso kommen ?ber xt keine an bei mir? gru
  10. Hallo xtc-Freunde Ich m?chte mein SSL nur im Bestellbereich einsetzen wie muss ich da vorgehn? Bitte um Info ps: habe das forum danach suchen wollen nur wenn man "ssl" eingibt spuckt er nichts aus ich denke da ist irgendwie nen Fehler drin. Gru
  11. hi lorenz hab es im adminbereich gechekt dort war schon alles so eingestellt wie du sagtest:( ich weiss nicht mehr weiter
  12. hallo Lorenz kannst du mir auf die Schnelle schreiben wie das geht?
  13. Hi Leute ich bins wieder mal, ich habe riesige Probleme die Installation und alles lief wunderbar. Nur wenn ich zum Beispiel das Impressum die Agb oder egal was ?ndern m?chte! Also ?ber "bearbeiten" dann geschieht einfach garnix! Er zeigt mir oben rot untermalt "Bitte geben Sie einen Titel ein" Obwohl der Titel dort steht bie Impressum eben Impressum und Bei AGB steht AGB usw und sofort... Au?erdem kann ich keine neue Kategorie anlegen und Produkte auch nicht! Mir scheint es so als wenn der komplette Adminbereich nicht von mir verstellt werden m?chte! Bei Kategorien ist es so..zum Bsp. gebe ich Kategorie: "Hut" an aber es geschieht nix er zeigt mir danach zwar einen Ordner an aber neben diesem Ordner steht nicht "Hut" es steht garnichts dort. Es ist leer! Nur der Ordner ist zu sehn! Das beste ist dann, wenn ich diesen Ordner l?schen m?chte, geschieht das einfach nicht! Er m?chte diesen Ordner einfach nicht l?schen! Obwohl ich ihn markiere und auf "l?schen" klicke! Ich h?nge jetzt schon genau seit 10 Uhr morgens da dran habe schon das ganze Forum abgeklappert aber kam nicht zu der L?sung des Problems! Ich bitte Euch, bitte helft mir.
×
×
  • Create New...