Jump to content
xt:Commerce Community Forum

knickmann

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich würde gerne wissen wie ich ein Formular erstellen kann um z.b. ein (Print)-Katalog per Email zu betellen (ähnlich Kontaktformular) Allerdings hätte ich gerne neben dem Absender, ein anderen Betreff und mehrere Auswahlmöglichkeiten (checkboxen) für verschiedene Kataloge. Ich habe versucht im Content Manager in der entsprechender Datei ein Formular einzufügen. Aber ohne der eingabe vom PHP code komme ich es einfach nicht weiter. Hat vielleicht jmd eine Idee?
  2. Hallo, ich suche einen erfahrenen Programmierer der an einem XT-Commerce shop ein paar Sachen ändern sollte. (PHP und bischen AJAX). z.b. beim Artikel mit mehreren optionen/preisen, soll sich der Endpreis automatisch per AJAX ändern. Ansonsten noch ein paar andere Kleinigkeiten. Bitte nur melden wenn du eine Rechnung ausstellen kannst. Bei Interesse einfach melden MfG Artur
×
×
  • Create New...