Jump to content
xt:Commerce Community Forum

bluemoon

Members
  • Content Count

    100
  • Joined

  • Last visited

About bluemoon

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  1. Ja, das Modul ist fertig gestellt und kann angefragt werden.
  2. sorry, wenn ich das alte Ding ausgrabe ... aber sollte evt. noch Interesse an einer Intrashop Lösung bestehen? Ich arbeite gerade ein Modul dafür aus, mit dem man Kunden und Daten exportieren und dann per Import in Intraship laden kann. Paketscheindruck starten und schwups kommen die Paketscheine von x Paketen raus.
  3. wo hast Du denn das Modul gekauft ? Wende Dich doch einfach mal an den programmierer des Moduls Adresse bekommste von mir per PN
  4. Modul für was ? xt 3.04 sp2.1 oder veyton ?
  5. Da arbeiten wir auch derzeit dran - das Problem ist eigentlich, dass jeder Shopbetreiber der eine 'fremde' Wawi nutzt andere Funktionen und Felder braucht
  6. Wir haben ein Tool für einen Kunden geschrieben, das es ermöglicht aus dem Shop heraus Teile von Beschreibungen zu ersetzen, ohne in der Datenbank rumzufingern ... sprich Du suchst einen bestimmten Satz oder ein Wort und kannst das dann global in allen Beschreibungen ersetzen. Wenn Besipielsweise in jeder Beschreibung steht : Wir wuenschen frohe Weihnachten ; kann man diesen Satz suchen und auf einen Schlag gegen den Satz : Wir wuenschen frohe Ostern ; tauschen.
  7. liegt vermutlich an einer htaccess Datei im Template Ordner - auf die kannste normal verzichten und sie löschen, dann sollte es gehen
  8. dazu musst Du 2 Bilder hochladen und den Link, der für das nachladen des Bildes zuständig so umstellen, dass das zweite Bild aufgerufen wird.
  9. ja, die Idee ist nicht schlecht, aber was willst Du jetzt ? Jemand der Dir hilft das umzusetzen oder einfach mal abklopfen, wer Interesse daran haben könnte ?
  10. wenn Du das Modul über den Admninbereich löscht, kannst Du es jederzeit wieder eintragen; dann ist es wieder vorhanden und Deien Änderungen bleiben auch erhalten.
×
×
  • Create New...