Jump to content
xt:Commerce Community Forum

nightdancer

Members
  • Content Count

    144
  • Joined

  • Last visited

About nightdancer

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  1. Solche Lösungen gibt, auch kostenlos. Kommen aber noch andere Module zur Anwendung kommt man um eine kostenpflichtige Erweiterung nicht herum....
  2. Ich meinte Features im Detail mit Substanz und nicht Marketing-BlaBla. Sprich, warum sollte ich als Shopbetreiber zu von 304 zu Veyton wechseln?! Nennen sie 15 Gründe dafür. Veyton hat sich zu beweisen, schließlich geht es um einen *Investition* und nicht um ne Bastelarbeit(auch wenn man bei manchen Shopbetreiber hier den Eindruck bekommen könnte)
  3. Hat das der xtc 3.04. nicht serienmäßig?! Bei Veyton kostet das extra - hm ein Grund weniger umzusteigen. Da stellt sich doch die Frage, welche Vorteile Veyton überhaupt hat, bisher gibt imho keine ausführliche Aufzählung was denn die Key-Features und Vorteile gegenüber der 3.0.4 sind. Oder habe ich etwas überlesen?
  4. Ist das eine rein rhetorische Frage?!
  5. Nö, der ist zum Produktiveinsatz freigegeben, wurde Herz und Nieren getestet - vielleicht seit ihr einfach nicht kompetent genug mit der Software umzugehen.....
  6. @Forumleitung: Ist das nicht eine geschäftsschädigende Aussage oder stimmt das etwa. Ich mein, im Blog steht doch eindeutig, dass die Veyton auf Herz und Nieren gepürft wurde und alles wunderbar funktioniert. Veyton wird in ihrem Shop verkauft und ist doch damit zum Live/Produktiv-Einsatz doch voll tauglich/dazu frei gegeben, oder etwa nicht?! Bitte doch um kurze Stellungnahme!
  7. Hm, dein Frage ist schon ein wenig komisch. Was erwartest du für Antworten(die nicht gelöscht werden wegen Verstoß gegen die Forumsregeln)?! Ich meine, du stellst dich auch nicht in den Fan-Block des BVB und fragst ob Schalke oder Bayern München der beste Fußballclub ist, oder?!
  8. Wie erfrischend, das wird der Geschäftsleitung gefallen.
  9. Entschuldige, du bist doch selbst schuld, wenn ich Geld investiere überprüfe ich meine Investition zuvor. Für was gibt es eigentlich Testversionen?!
  10. Mal ne Frage an dich, wie kann man eigentlich ein Produkt kaufen, was man vorher nicht getestet hat?!
  11. Warten, weils derzeit nicht geht. Wartezeit zw. 1 Tag bis 2 Jahren, oder so.......
  12. Wurde das Update nicht nur für Ende der Woche angekündigt?! Von dieser Woche war doch gar nicht die Rede, oder?!
  13. Such dir einen anderen Anwalt... So wie du es darstellst, wird nur noch an der Höhe deiner Zahlung was zu machen sein...
  14. www.webhostone.de gute Preise, gute Performance Top-Ten bei www.webhostlist.de
  15. OXID ist eine andere Shopsoftware und hat mit xt-commerce nichts zu tun...
×
×
  • Create New...