Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ls-outlet

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich mußte meinen Shop mal für ein paar Tage vom Netz nehmen und habe ihn dafür komplett in einen neuen Ordner ("ausschalten") verschoben. Nun wollte ich ihn wieder online stellen und habe alles zurück in den Odner "Shop" verschoben. Ich kann ihn jetzt wieder aufrufen, mich auch als Admin einloggen und drin arbeiten. Allerdings kann ich nur die Starseite aufrufen. Wenn ich eine Kategorie, ein Produkt oder auch Impressum etc. anklicke, kommt immer Fehler 404. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
  2. Hallo Inge, vielen Dank. Das war es was ich gesucht hatte. Jetzt kann ich sie aus Top löschen und in der eigentlichen Kategorie drin lassen. Super, danke. Gruß Liane
  3. Hallo zusammen, ich habe alle Artikel die auf der Startseite angezeigt werden per kopieren/duplizieren verlinkt. Nun möchte ich da mal neue Artikel anzeigen lassen, weiß aber nicht wie ich diese Verlinkung zu Top wieder Rückgängig machen kann, kann mir mal jemand nen Tip geben? Einfach nur im Artikel das "auf der Startseite anzeigen" auf nein setzen reicht nicht aus, dann ist der Artikel trotzdem noch in Top.
  4. Hallo, ich habe mir den Shop direkt bei all-inkl per Knopfdruck installiert und war der Meinung es ist die neueste Version. Nun wollte ich Sofortüberweisung installieren. Im Handbuch steht: " Ab Version v3.0.4 sind die Module zur Nutzung von „Sofortüberweisung“ bereits im Shopsystem von xt:commerce hinterlegt und Sie können mit Schritt „1.2 Automatische Installation (Aktivieren der Schnittstelle)“ fortfahren." Bei mir gibt es aber keine Sofortüberweisung die ich aktivieren könnte. Nun bin ich am zweifeln ob es wirklich die richtige Shop-Version ist. Kann mir mal jemand verraten wo ich in einem bereits installierten Shop sehen kann welche Version es ist?
×
×
  • Create New...