Jump to content
xt:Commerce Community Forum

khan

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About khan

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Wohnort
    Wien / Österreich
  • Interessen
    Musik, Tiere
  • Beruf
    Kaufmann und Techniker
  1. Hallo Gemeinde, ich möchte das oben angeführte Shopsystem von meinem Webspace entfernen, doch das scheint nicht möglich zu sein, weil sich eine Datei im Unterverzeichnis admin/includes/modules/fckeditor/editor/_source/internals/ nicht löschen lässt. Die Datei heisst .pureftp-upload.472a..... Ich verwende Filezilla als FTP Programm. Hatte ein älteres xtc System laufen, bei dem diese Problem nicht auftrat. Gruss aus dem herbstlichen Wien khan
  2. Geht leider totzdem nicht . Die Orders verschwinden weiterhin. Kann mir jemand sagen, ob beim neuen Servicepack der Fehler behoben ist? Für Hilfe wäre ich dankbar. Grüsse aus Wien khan
  3. Danke, das dürfte es auch gewesen sein. Ich hab den Bestellstatus bei PayPal gleich bei der Einrichtung auf "In Bearbeitung" statt auf "offen" eingestellt, da ja die Bezahlung bei Kauf über PP sofort erfolgt. Jetzt hab ich das wieder auf den Defaultwert eingestellt und warte auf die nächste PP Zahlung. Grüße aus Wien khan
  4. Liebe Gemeinde, ich betreibe den Onlineshop http://www.austrian-goodies.at in der XTC Version 3.04 SP1. Mit einigen "Bugs", wie Nicht Abbuchen der Waren bei manueller Eingabe einer Bestellung für einen telefonischen Kunden oder dem Problem mit den Newsletters kann ich ganz gut leben. Leider hat mein Shop die Eigenschaft, daß bei einer Bestellung im englischen Teil weder ein Order E-Mail an mich geschickt wird, noch die Bestellung im Admin bei den Bestellungen zu sehen ist. Beim ersten Mal bin ich draufgekommen, da ich ohne dazugehörende Bestellung eine PayPal Zahlung erhalten hatte. Weiß jemand Abhilfe? Mit freundlichen Grüßen aus Wien khan Nachtrag: Konnte gerade den Fehler weiter eingrenzen - die Aufträge verschwinden nur bei PayPal Zahlung.
×
×
  • Create New...