Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mukaikama

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich habe die Checkliste unter 2.2 der Upgrade-Anleitung durchgearbeitet und bekomme trotzdem beim Versuch den xtWizard aufzurufen einen 500er Fehler. Unser Shop ist bei 1und1 gehostet und hat bisher einwandfrei funktioniert. Die php.ini zum Einbinden des ioncube loaders habe ich ebenfalls in das Wizard Verzeichnis kopiert. Irgendwie scheint es an 1und1 zu liegen, da ich vorher auch schon den mysqldumper nicht aufrufen konnte (auch hier ein Internal Server Error). Vielleicht hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen mit 1und1 gemacht und eine Lösung gefunden.
  2. Habe das Problem mit den nicht funktionierenden Formatierungen immer noch (Version 4.1.10). Gibt es inzwischen eine Lösung oder eine Stellungnahme von xT?
  3. dieses Thema wurde schon ein oder zweimal behandelt, ich konnte jedoch keine Lösung finden. In meinem Shop funktioniert kein einziges Popup Bild, d.h. es erscheint nach dem Klick auf das Artikelbild ein leeres Popupfenster. Bilder sind im Ordner media/popup vorhanden.
  4. Stimmt genau. Die Ordner waren verschachtelt. Jetzt geht es, vielen Dank !
  5. Bei mir genau der gleiche Effekt. Modul xt_facebook hochgelden aber bei den deinstallierten Plugins taucht es nicht auf ??
  6. Hallo, ich möchte gerne die Mwst. für das Nicht-EU Ausland ausstellen. Da ich den Zahlungsmodulen aber immer nur eine Steuerzone zuordnen kann, funktioniert das irgendwie nicht. Mache ich einen Fehler oder kennt jemand dafür eine Lösung? Danke
×
×
  • Create New...