Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Darthstar

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich suche für den Feinschliff eines Veyton Shops und für Arbeiten an einem zweiten Veyton Shop einen Freelancer der kurzfristig Arbeiten übernehmen kann. Bei Interesse PM an mich. Danke!
  2. Hallo, ich habe einen Shop an dem nichts geändert wurde und auf einmal laufen alle Zahlungen per Paypal auf einen Error 500. Also ich kann den Button "Bestellung abschicken" klicken, dann kommt loading loading loading... Error 500. Internal Server Error. Nichts wurde geändert. Jemand eine Idee?
  3. Hallo, gibt es ein Plugin, dass einem das Kategoriebild auf der Produktmseite anzeigt? Wenn nicht. Kann sowas jemand bauen? Brauche diese Funktion:(
  4. ich möchste sowohl im Produkt wie auch innerhalb der Kategorie (prodctlisting) das Kategoriebild anzeigen. Dies führt aber nur dazu dass auf im Frontend dies generiert wird es fehlt also das Bild am ende. In der Kategorie selbst ist ein Bild ausgewählt und abgespeichert. Was tun?
  5. hmm, sorry ja. Sonst würde ich nicht fragen Aber zur Erklärung: Die Artikelbilder sind in dem Shop in einem relativ großen Rahmen. Dieser erlaubt es zumindest auf der Startseite, dass man dort per CSS den Artikelnamen innerhalb des Bildrahmens darstellt. Dies soll auf den Artikelseiten natürlich nicht sein. So, jetzt hoffe ich , man kann mir helfen. Danke!
  6. Hallo, ich würde gerne auf der Startpage mit dem entsprechenden plugin andere Fotos der Produkte verwenden. geht das?
  7. und kann ich für die Startpage ein anderes Foto des Artikels nehmen?
  8. hmm, ich will zwar den Profis nicht widersprechen. Aber ich war mir fast sicher, dass man das in der 3er Version konnte. Oder zumindest eine Auslistung der Artikel oder Lieferschein drucken.... Müsste mich schon sehr irren. Aber naja. Man wird alt Gibts vielleicht Empfehlungen für "nur eben mal schnell Rechnung" drucken plugins? Danke!
  9. Ich finde da keinen "knopf" im Backend. Bin ich blind? Früher (bei version 3) war das doch bei Bestellungen.... Außerdem: Woran kann das liegen, dass der kunde ne Mail bekommt. aber ich nicht. Sozusagen als "Alarm, eine Bestellung" Email. Bitte helft mir
  10. Hallo, wie und wo kann ich die Email Adresse und vor allem die Beschriftung des Absenders ändern? Einstellungen - Email Einstellungen : steht auf SMTP Shop einstellungen - Email einstellungen: Stehen alle SMTP daten drin.... Nur kommen die emails nach wie vor vom ROOT USER. Hmm. Außerdem... Auch sehr verwirrend. Ich habe das Logo in der Email ausgetauscht. Dennoch wird im Email Programm das falsche angezeigt. Wenn ich den Quelltext der Email in einen Browser kopiere ist das Logo ok (also das richtige). Cache Problem? Wie ändere ich jetzt denn noch den Absender?
  11. oder kann ich eine Kategorie als index festlegen? Dann knicke ich mir die Startseite, baue eine Kategorie mit Unterkategorien (da gehen die Kategoriebilder nämlich) und baue per CSS die Navi um. Dann merkst keiner Also geht das? Eine Kategorie als index festlegen?
  12. also, steht das kategorien bild nicht zur Verfügung? debug schon eingegeben. Aber kann damit nicht viel anfangen. Dan werde ich das wohl statisch in die inde.html einbinden müssen. Hmm , echt doof
  13. also, ich glaube ich stehe nach wie vor auf dem Schlauch. Aber ich lese mir das vielleicht morgen nochmal in aller Ruhr durch. Ich ändere im Moment die index.html und hätte am liebsten einfach sowas wie {img img=$module_data.categories_image type=m_thumb} [/PHP] für die Startseite. Nur wenn ich das einfüge ... kommt nichts:confused:
×
×
  • Create New...