Jump to content
xt:Commerce Community Forum

endoplasmat

Members
  • Content Count

    110
  • Joined

  • Last visited

About endoplasmat

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 09/08/1969

Converted

  • Interessen
    Alles mit Computer
  • Beruf
    Webdesigner
  1. xt:Commerce VEYTON 4.0 Einfach mal etwas in den Warenkorb packen.... dann mit Firefox HTML-Validator nachschauen.... u.a document type does not allow element "td" here required attibute "alt" not specified end tag for "td" omitted, but OMITTED NO was specified gruß
  2. Warum ist ein kostenpflichtiger Shop vom Code her nich valide? Der Warenkorb zeigt 5 Fehler an.
  3. Hallo, ich meinte eine funktionierende Onlinedemo. Dort könnte man dann ja auch sehen ober der Shop validen Code auspuckt. Für 990 Euro möchte ich das vorher auch mal sehen, ohne selber alles installieren zu müssen. Gruß
  4. Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob denn der neue Shop validen Code ausspuckt? Warum ist hier eigentlich keine Demo vorhanden? Verhält sich der Shop gesetzeskonform mit einem Mischwarenkorb? -> 7% und 19 % Artikel -> wird dann bei den Versandkosten der geringere Satz mit 7% genommen? Ist ja gesetzlich so vorgeschrieben. Gruß und Danke!
  5. Der Code und die Anweisungen von Dir ist doch ganz anders als hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35105 Welche Anleitung ist den nun richtig??
  6. Ich habe nämlich das Geld schon lange bezahlt und komme nirgends rein. Telefonummer gibt es ja auch nicht... werde das Ganze mal meinem Anwalt übergeben..
  7. Hallo Leute, ich erhalte beim Login immer folgende Fehlermeldung: endoplasmat, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.Ich habe aber alle Rechte????? Weiterhin habe ich vor zwei Monaten ein Ticket aufgemacht, da ich den Support mit Falscher Adresse bestellt hatte und eine neue Rechnung brauche. Leider reagiert überhaupt KEINER auf dieses Ticket!!!!!!!!!!!! Weiterhin sind die vergebenen Rechnungen nicht für der Vorsteuerabzug berechtig, da eine digitale Signatur fehlt . Daher brauche ich die Rechnung per Post. Auch diesen Umstand habe ich in diesem Supportticket vermerkt, leider erhält man ja keine Reaktion
  8. der Rechnung durch den Admin. Wo und wie kann man das ändern?
  9. Hallo Leute, es tritt bei uns ein Effekt ein den ich mir nicht erklären kann: Vereinzelt wird die Rechnung im Adminbereich falsch dargestellt: Pauschale Versandkosten 5,89 EUR Zwischensumme: 45,00 EUR UST 19% 8,13 EUR Summe: 50,89 EUR Die Versandkosten stehen vo der Zwischensummer, komischerweis aber nur bei 2 Rechnungen??? Von 3000 Stück. Richtig wäre: Zwischensumme: 51,00 EUR Pauschale Versandkosten (Bester Weg): 5,89 EUR inkl. UST 19%: 9,08 EUR Summe: 56,89 EUR Was kann da passiert sein?
  10. Ich habe im Netz folgendes gefunden: http://www.gambio.de/[url="http://www.gambio.de/"] Dort wird Xt-Commerce als eigenen Software verkauft, darf man so etwas? Gruß und DAnke
  11. Wir haben jetzt festgestellt, dass man cookies aktivieren muss. Nur dann kann der Kunde Artikel bearbeiten und abspeichern ohne das er rausfliegt. Was ist denn da los? Wenn ich im Forum nach logout suche kommen zig Einträge mit Leuten die gleiche Probleme mit sp2.1 haben. Da stimmt doch prinzipiell etwas nicht. An den Support: Arbeitet Ihr schon an einer Lösung?
  12. Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Nach Login im Shop-Admin möchte ein Kunde von mir seine Artikel bearbeiten, kann er aber nicht, denn sobald er auf speichern klickt fliegt er raus. Einstellungen Shop: Sessions: alle auf false, bis auf Erneuern... cache: deaktiviert Kein ssl Tempverzeichniss: /tmp SEO aktiviert mit Kaufmodul SEO Valide Links mit Gunnars Änderungen der outputfilternote.. ------------------------------------------------------------------ Komischerweise tritt bei mir der Effekt im Firefox nicht ein, beim Kunden mit IE7 und Firefox 2.1 Bei mir passiert das gleiche im IE7 Brauche dringend Support dafür, da der Kunden seine Artikel nicht bearbeiten kann. Shopversion 3.0.4 SP2.1 Besten Dank für Eure Hilfe!
  13. Hallo Leute, ich habe da ein schwerwiegendes Problem: 1. Alle Artikel sind mit Brutto angegeben - Shopeinstellungen Brutto 2. Bei einem Artikel kommt es sporadisch vor, das er einen anderen Preis berechnet. Kosten 18 Euro Brutto, gestern kam erneut eine Bestellung rein mit 15 Euro Brutto Shopversion = neueste Was kann das sein? Komischerweise kommt das immer nur bei diesen einen Artikel vor. Vor 3 Wochen war das gleich Spiel, wieder nur 15 Euro berechnet. Kann das mit dem caching zu tun haben? Gruß und Danke!
×
×
  • Create New...