Jump to content
xt:Commerce Community Forum

MDenzel

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

  1. Tag leute ist jemandem bekannt ob es probleme geben kann wenn man zu xt-commerce noch ein zweites CMS (phpwcms) auf den Webserver lädt? Bin mir nicht sicher ob es von der Datenbank ein gerangel gibt. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Grüße Mike
  2. Super, Vielen Dank!! Wenn man weiß woman suchen muß klappts eben. Danke nochmals für die schnelle Hilfe. MFG Mike
  3. Ich würde es selber nicht wissen, wenn es mich nicht jedesmal ärgern würde wenn ich unsere Site aufrufe. Wenn Du lust hast kannst es dir mal ankucken: http://www.denzel-it.de/ Es geht um den Text: EDV-Beratung, Netzwerke..... Ich kann im Template ums verrecken nichts finden. Vielleicht hast Du eine Idee.
  4. Hi an alle, wir kann ich verhindern daß der Inhalt von "Name des Shops" im Template erscheint? Ich habe das Problem daß mir dadurch mein Logo zugekleistert wird. Bin für jede Idee dankbar.
  5. Hallo Selcuk, Cache geleert, Templates_C kann ich den Ordner so einfach leeren? Die Tabellen sollten richtig formatiert sein --> Original index aus xtc4 wird verwendet. (nur das xtc-Logo wurde auf unser Logo und die entsprechende gr??e abge?ndert.
  6. Hi an alle, nachdem alle FM eseitigt sind, und mein eigenes Template fast funzt habe ich noch eine Frage zum Stylesheet: Ich habe mir das Stylesheet aus dem Original Template (xtc4) in meinen Ordner kopiert und mit meinen Farben versehen. Wenn ich mein ge?ndertes sheet hochlade und meine domain aufrufe hat sich farblich nichts ge?ndert. (Site wurde im Browser aktualisiert und kommt nicht aus dem Cache!) Kann es sein da? in dem sheet irgendwo ein link liegt der durch meinen kopiervorgang nicht mehr greift?
×
×
  • Create New...