Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fry

Members
  • Content Count

    1,678
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Fry last won the day on October 28 2015

Fry had the most liked content!

About Fry

  • Rank
    Master of Disaster
  • Birthday 06/18/1970

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wir halten mal eben fest das dass ein Shopsystem ist und keine Wawi/FiBu ;-)
  2. ...und da sollte auch das Verzeichnis/der Ordner xtInstaller zu finden sein. Findest du den nicht frag mal bei Mittwald, soweit ich weis kann man 4.x dort per OneKlick installieren (oder nicht?), evtl. haben die ja eine Routine intus welche das Verzeichnis nach erfolgter Installation selber löscht.
  3. Modified ist ein Fork, du nutzt also keine "echte" Version von xtC mehr, wie ich vermutet habe. Theoretisch ist ein Upgrade auf die 4.x möglich, ist aber schöne Fummelarbeit, da die Updateroutine von hier auf Basis des "alten" xtC3 basiert. Bin aber nicht genau darüber informiert, evtl. meldet sich jemand der darüber besser bescheid weiss oder du schreibst den Support hier an. Ich würde eher eine Neuinstallation durchführen und danach nur Kunden- und Artikeldaten aus der DB auslesen und übertragen. Direkt (per Script) dürfte das nicht klappen, die DB sind zu unterschiedlich. Modified hat aber selbst auch ein Supportforum, evtl. bekommst du da genauere Aussagen. Ohne die hier erhältliche Version schlecht zu reden täte ich eher ein Update auf deren Ver. 1.06 erwägen oder auf die Ver.2 warten ;-)
  4. Wenn du diese Dateien noch ändern kannst setzt du entweder ...eine vollkommen vertrocknete (uralte) Version von xtC ein, diese Pfadangaben/Dateien gibt es in der schon seit geraumer Zeit aktuellen Version nicht... oder... ...du nutzt einen Fork und bist damit hier im völlig falschem Forum :-)
  5. Juchuuu, neues Forum und schon wieder Spammer :-) Liebes Team, lieber Admin, ist Benutzerrechtevergabe und Spamschutz denn sooooooo schwer??
  6. Kann ich nicht nachstellen, zumindest hier nicht. Forum geöffnet, eingeloggt, gelesen, neue Seite per Fav oder Hand aufgerufen, noch eine andere, dann dieses Forum nochmal und ich bin sofort wieder drin. Unter Mac OSX, Win7/IE/FF, überall das gleiche. Aber IPB ist eh etwas... gewöhnungsbedürftig^^
  7. http://shop.timajolo.de/xtAdmin/ Bei der Installation sollte man auch lesen was das Display anzeigt und nicht nur stumpf auf "Weiter" klicken:)
  8. Einmal die htaccess kurz deaktivieren und selbige Vorgehensweise, wenn es sooooo stört:p Danach kannst du die ja wieder aktivieren.
  9. Favorit löschen, Cache leeren, Favorit neu speichern, dann sollte das Favicon richtig angezeigt werden.
  10. Es heisst Wüste, ohne R;) Schmeiss die Fehlermeldung die eigentlich ein Hinweis ist mal in einen Übersetzer, dann wirst du die Ursache finden, alternativ geht auch tatsächlich Freund Google. http://lmgtfy.com/?q=The+file+was+encoded+with+the+PHP+5.3+ionCube+Encoder+and+requires+PHP+5.3+to+be+installed. Da stimmt was nicht mit deinem ionCube oder es ist gar nicht installiert.
  11. Das ist ein Modifie-d-Strich-Shop... Falsches Forum, hier dreht sich alles um die originale Version 4.x.x und teilweise noch 3.04, modified ist ein Fork und hat ein eigenes Supportforum;)
  12. Sorry, falscher Thread... mein Fehler.
  13. JTL gibt leider keine genauen Zeiten aus, dort heisst es immer "Es kommt wenn es kommt." ;-)
×
×
  • Create New...