Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ace

Members
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

About ace

  • Rank
    xt:Commerce Support Kunde
  1. Weiß denn wirklich niemand wo ich die Breite des Formular-Feldes für die AGB in der checkout_payment einstellen kann??
  2. Hallo! Kann mir jemand verraten wo ich die Breite des AGB-Block in der checkout_shipping einstellen kann. Ich habe intuitiv in der checkout_shipping.php gesucht und dachte mit folgendem Eintrag am Ziel meiner Suche zu sein: Zeile 175: $smarty->assign('COMMENTS', xtc_draw_textarea_field('comments', 'soft', '60', '5', $_SESSION['comments']) . xtc_draw_hidden_field('comments_added', 'YES')); Zeile 200: $conditions = '<textarea name="blabla" cols="60" rows="10" readonly="readonly">' . strip_tags(str_replace('<br />', "\n", $shop_content_data['content_text'])) . '</textarea>'; Leider bestätigte sich meine Vermutung nicht und ich konnte die Breite des AGB-Blocks dort nicht anpassen.. Hat jemand einen Tipp für mich? Dank&Gruß Ace
  3. Juhuu... *schieb* Mein letzter Versuch.. weiß vielleicht jemand wie ich mein o.g. Vorhaben bewerkstelligen kann?
  4. Hat denn niemand einen Tipp... wie ich es bewerkstelligen kann, das nicht alle Artikel nach Datum in der products_new - sondern nur die neusten (z.B. der letzten 30 Tage) angezeigt werden? Wäre für einen Tipp wirklich sehr dankbar!
  5. Hi VolkZ! Weiß jemand von euch ob man in der V2 die dargestellten Produkte in der new_products limitieren kann? Ich möchte die new_products nämlich ganz gerne verlinken, um den Kunden einen Überblick auf die Neuheiten zu geben. Das macht aber wenig Sinn wenn in der new_products praktisch alle Produkte sortiert nach Anlegedatum angezeigt werden! Mir schwebte z.B. soetwas vor wie: Zeige die neusten 50 Produkte an. Gesucht habe ich die Settings unter den Maximum Werten im Admin, wo prinzipiell ja schon ganz ähnliche Werte eingestellt werden können. Weiß da vielleicht noch jemand für einen alten V2 User Rat?! greetz Ace
  6. YiepieYahYea! Du hast mir den entscheidenen Tipp gegeben mein Lieber!! Ich habe völlig falsch gedacht... 1. Die Größe war DOCH hartcodiert. 2. Es war kein Style/Class zugewiesen. 3. Ich habe den Style/Class von .productSpecialPrice zugewiesen 4. Eintrag im Stylesheet meinen Wünschen entsprechend angepasst und 5. GLÜCKLICH! Ganz lieben Dank für Deinen (virtuellen) seelischen Beistand und vor allen Dingen für Deine tolle Hilfe!! Bist'n fein Kerl
  7. *g* .. da haben sich unsere beiden Postings knapp überschnitten. Warte das probiere ich doch gleich mal aus....
  8. Öehm... jaaaa..! (schnell nachgeschaut).. Du lagst mit Deiner ersten Vermutung ganz Recht: Keine Class zugewiesen! Aber auch keine Größe 'hartcodiert'.. Hmm.. dann müsste der Eintrag im Stylesheet doch greifen..?! Muss ich das verstehen??
  9. hmm.. also z.B. in der product_info.html (wo das Phänomen auftritt). Shop ist z.Zt. offline und teste das lokal aufm XAMPP
  10. LEIDER keine Veränderung.. ?! Habe schon verschiedenes durchprobiert.. Kann man denn die Größe evtl. in der xtc_format_special_price.inc steuern??!
  11. Hi! Ja - habe ich auch gedacht. Aber folgender Eintrag in der .css lässt die Preisgröße anscheinend kalt..: SPAN.productSpecialPrice { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 10px; color: #FF0000; herjee..
  12. Hi VolkZ! Bei mir ist noch die gute alte V2 im Einsatz und ich verwende u.a. die aktuelle price_disclaimer contrib von sff - klasse contrib - herzlichen Dank dafür auch nochmal an sff! Nun ist die Darstellung im IE einwandfrei - im Mozilla Firefox hingegen fällt die Preisgröße komplett aus dem Rahmen (alter Preis und neuer Preis sind zu groß)! Nun möchte ich gerne die Preisgröße nach Möglichkeit steuern bzw. genau angeben. Ich vermute das dies in der xtc_format_special_price.inc eingestellt werden kann - nur weiß ich grad nicht wie genau?! Hat da nicht jemand nen heissen Tip für mich?! greetz Ace
  13. edit: oder ist die Kundengruppe 'admin' nur eine Kundengruppe wie jede andere auch, die ich selber erstellen kann??
  14. Das interessiert mich auch - darum mu? ich nochmal ganz bl?d fragen: :tongue: K?nnen wirklich nur die User Adminrechte zugewiesen bekommen, die expliziet in der Kundengruppe: admin eingetragen sind? Nicht das man einem Kunden 'versehentlich' mal Adminrechte vergibt? :laugh: THX&greetz
  15. Kann mir jemand verraten, welche Dateien GENAU in den HTTPS Ordner kopiert werden m?ssen?? Nochmal f?r SSL-Dummies..: :laugh: 1. Entsprechende Dateien (welche genau?!) in den HTTPS Ordner kopieren. 2. configure-Dateien (auch die admin configure) Pfade entsprechend anpassen FERTIG - DAS WARS??
×
×
  • Create New...