Jump to content
xt:Commerce Community Forum

jernst

Members
  • Content Count

    135
  • Joined

  • Last visited

About jernst

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  1. Hallo zusammen, wir wollten unsere Flaggen im unteren Bereich des Logos waagerecht nebeneinander darstellen, haben die {.-....box.....} verschoben. Doch dort - an der richtigen Stelle - werden die Flaggen mit einem Umbruch übereinander dargestellt. Schieben wir die Box in die linke Spalte,werden sie waagerecht nebeneinander dargestellt. Gibt es da einen Trick? Der Code der Box lautet: Danke J. Ernst
  2. Gefunden, habe einfach mal in der Datenbank nachgeschaut unter categorie_description. Vielen Dank nochmals, klappt wunderbar!! J. Ernst
  3. Danke, habe ich umgesetzt, nur..... wo finde ich die Kategorie ID ?????? Danke J. Ernst
  4. Hallo zusammen, wir betreiben mit der Ultimat Version 4.0.12 mehrere Shops. Langsam wird es in der Kategorieübersicht jedoch etwas unübersichtlich. Und so haben wir einen neuen Shop in der Form vorbereitet, daß wir alle dort vorkommenden Kategorien erst einmal unter einer Oberkategorie eingerichtet haben. Nun stellt sich uns das Problem, wie können wir die Oberkategorie im Shop "unsichtbar" machen und nur dessen Unterkategorien anzeigen lassen? Hilfsweise wäre uns auch geholfen,wenn wir die jeweiligen Kategorien für einen Shop besonders kennzeichnen könnten, z.B. mit einer Farbe oder einem Zusatz, der nur im Backend sichtbar ist. Weiß jemand Hilfe? Danke J. Ernst
  5. Wir haben es so gelößt, daß wir den Editor ausgestellt haben, auf HTML oben rechts im Bearbeitungsfenster umgestellt und den Quellcode mit HTML reingeklöppelt haben. Wenn Du den Code hast reicht auch copy & past MfG J. Ernst
  6. Wir wären an so etwas auch interessiert. Ich schaue mir das auf jeden Fall auf den Magento - Tagen in Leipzig mal an. J. Ernst
  7. Hallo zusammen, wir haben gleichen Provider (all-inkl.), und gleichen Fehler max_user_connections ......... Wie kann denn dies nun konkrte beseitigt werden? Neuinstalation in neuem Verzeichnis???? Gruß J,. Ernst
  8. Wir haben seit unserem Beginn vor über 1 Jahr das gleiche Problem. Da wir auch mit anderen Flash - Einbinungen Probleme haben (geht nicht), die wir auch durch Ändern des HTML Editors nicht beseitigen konnten, hier nochmals die Frage, wie "einfach einfügen", wenn das so einfach ist. Oder fehlt hier ein Haken / Modul (Bitte kein BUI - Modul)? Danke J. Ernst
  9. Hätte jemand denn zu diesem Problem eine "Code - Lösung" parat? MfG J. Ernst
  10. Funktioniert perfekt,aber hat einen kleinen Haken. Wir nutzen die Ultmate - Version und betreiben mit einem Design / Tempalte fünf verschiedene Shops, die wir natürlich Domainbezogen auswerten möchten. Hatte schon versucht das Java - Skript in der jeweiligen Indexseite unterzubringen, die wir für jeden Shop anders gestalten haben. Aber das pasdsieret nicht. Hat jemand eine Idee zu diesem "Problem"? MfG J.ernst
  11. Mir war schon klar, und so ist es auch beim XTC, daß es da nur eine Lösung über den Code gibt. Nun also die! Frage, wie hast Du dies im Code gelößt, wenn Du es verraten möchtest Danke J. Ernst
  12. Bist Du sicher? In der "alten" XTC Version konnte man das "einstellen" / den Radiobutton setzen. Man kann ja an anderer Stelle zB. auch das "Standard - Land" auf Deutschland oder andere Länder ändern. MfG J. Ernst
  13. Hallo zusammen, vielleicht habe ich "Tomaten auf den Augen", aber wie kann ich als Vorauswahl im Bestellvorgang eine Standardeversandart und eine Standardzahlungsart einsatellen. Unsere Kunden wissen immer nicht was sie wollen......... Vieln Dank J. Ernst
  14. Hallo zusammen, wer könnte eine Shopanbindung von Veyton an OrgaMax realisieren? Deltra Software hat angeblich keine Kapazitäten oder genug Geld oder sich über jemanden geärgert ;-). Ich habe angefangen, muß mir aber eingestehen ein besser Kaufmann als Programmierer zu sein / hier sind einfach meine Grenzen. Schnittstellen sind standardmäßig vorbereitet und liefen mit XTC einwandfrei. Dokumentation der Schnittstelle incl. verwendeter Dateien / Verzeichnisse schicke ich gerne zu. Notwendig ist die Anpassung der .php - Datei, die die Bestellungen ausliest und in Aufträge in OrgaMax umsetzt (in die Datenbank schreibt). MfG J. Ernst
  15. Verrätst Du dafür den Code??????? Bitte!!!!! Wenn nicht, trotzden vielen Dank J. Ernst
×
×
  • Create New...