Jump to content
xt:Commerce Community Forum

proggbaron

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. das verstehe ich nicht ganz, im 'Who's online' steht doch Jeder der eingeloggt ist, oder nicht?! Welche Änderung aktualisiert die Seite all 30 sek?
  2. Das kannst du leider nicht ohne Weiteres irgendwo einstellen. Ich hatte das selbe Problem, da müssen ein paar kleine Änderungen im Quellcode gemacht werden.
  3. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich als Admin einlogge und dann den Adminbereich eine Weile offen lasse (steht bei mir den ganzen Tag offen) ist meine Session nach ca. 20-30 min zum Teufel und ich muss mich wieder einloggen. Die Sesssion wird in der DB gespeichert und ich habe die Werte in beiden session.php Dateien auf 4 h hochgesetzt. Das hat aber nix geholfen. Auch das verlängern der Session Standartlebensdauer von Providerseite hat nix geholfen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
×
×
  • Create New...