Jump to content
xt:Commerce Community Forum

berlinpeterde

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About berlinpeterde

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Erst einmal vielen Dank für deine Hilfe. Die untere Linie habe ich weg bekommen, doch leider klappt das nicht mit der hellen Linie von oben nach unten. Wenn ich den Code rauslösche, dann verschwindet die rote Linie, die aber da bleiben soll, aber leider nicht die helle.
  2. Hi, ich hab nach langem mal wieder eine Frage. Ich baue meinem Shop gerade neu und möchte das Standart Template etwas an meine Bedürfnisse anpassen. Nun finde ich aber irgendwie im styesheet nicht die passenden Zeilen für die im Screen angezeigten Linien... ( Es geht um die hellen Linien, nicht um die roten) Wer kann mir da weiterhelfen?
×
×
  • Create New...