Jump to content
xt:Commerce Community Forum

blaueule73

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About blaueule73

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo genau dasselbe Problem habe ich auch. Wenn ich SSL deaktiviere funktioniert wieder alles problemlos. Wäre nett wenn uns jemand weiterhelfen könnte. Danke Grüße
  2. würde mich auch brennend interessieren Ein kurzes Statement der Geschäftsleitung, ob es denn nun heute kommt wäre sehr nett. Danke Grüße
  3. Laut Galileo sollte es Ende 11/09 erscheinen. Ich warte auch schon gespannt darauf Galileo Computing : Buch : xt:Commerce VEYTON 4 Grüße
  4. genau das war ja meine Frage, wann dieses Update kommt? Eine ausführliche Anleitung wäre sicher angebracht. Nicht das nachher der ganze Shop im Eimer ist.
  5. Ok danke für die schnelle Antwort. Dann mach ich das mal so
  6. Wann steht denn das Update nun endlich zur Verfügung? Oder muss man die alten Shop-Dateien der 11er Version mit den neuen der 12er Version überschreiben? Für eine Stellungnahme wäre ich sehr dankbar. Grüße
  7. sorry, aber kann mir jemand den neuen Code posten? bei mir funzt das nicht so richtig. Danke
  8. Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine Artikelbilder via Bilderimport in meinen Shop laden, da es an die 6000 Pics sind. Ich habe die Bilder per Ftp in das Shopverzeichnis geladen und dann die Bilder-Importfunktion des Mediamanagers genutzt. So weit hat bisher alles funktioniert, nur beim ca. 150 Bild kam plötzlich immer die Fehlermeldung "Error" und keines der Pics läd es mehr in den Shop. Ich habe auch versucht die Anzahl der zu übertragenden Bilder zu reduzieren, aber nichts dergleichen funktioniert mehr. Selbst wenn ich nur 1 Bild hochladen will kommt diese Fehlermeldung. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem oder kann mir da weiterhelfen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße
  9. Entschuldige wegen falschen Forum:D Also wenn ich das Bild über den Upload Manager hochlade funktioniert es. Auch beim einsetzen in das Artikelmenü erscheint das Bild. Aber es müsste doch trotzdem möglich sein ein so große Menge an Bilder über den Bilder Importmanager in den Shop zu laden oder? Schliesslich hat es ja bis zu einer gewissen Menge an Bildern auch funktioniert. Grüße
  10. ich nutze die xt:Commerce VEYTON 4.0 - Starter Edition
  11. Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine Artikelbilder via Bilderimport in meinen Shop laden, da es an die 6000 Pics sind. Ich habe die Bilder per Ftp in das Shopverzeichnis geladen und dann die Bilder-Importfunktion des Mediamanagers genutzt. So weit hat bisher alles funktioniert, nur beim ca. 150 Bild kam plötzlich immer die Fehlermeldung "Error" und keines der Pics läd es mehr in den Shop. Ich habe auch versucht die Anzahl der zu übertragenden Bilder zu reduzieren, aber nichts dergleichen funktioniert mehr. Selbst wenn ich nur 1 Bild hochladen will kommt diese Fehlermeldung. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem oder kann mir da weiterhelfen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße
  12. Hallo, ich habe in meinem XtCommerce Veyton Shop eine spezielle Jugendschutzseite eingerichtet auf der ich etwas Text plaziert habe. Nun möchte ich gerne das "ICRA" Logo darunter setzen das dann auf die Jugendschutzseite von ICRA verweist. Leider bin ich noch sehr unerfahren in HTML etc. In welchen Ordner auf meinem Server muss ich denn das unterbringen? Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar Grüße Steffen
×
×
  • Create New...