Jump to content
xt:Commerce Community Forum

HansMayer

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About HansMayer

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo! Habe neue ABG`s mit folgendem Titel: Allgemeine Geschäftsbedingungen-HTM-April-2009-2.htm hochgeladen und werden mir im Adminbereich angezeigt bzw. auch im Shop-AGB`s. Im Kunden-Warenkorb werden keine angezeigt sonder nur folgendes: Die Webseite wurde nicht gefunden. HTTP 404 Wahrscheinlichste Ursachen: •Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler. •Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell. Mögliche Vorgehensweise: Geben Sie die Adresse erneut ein......... Wer kann mir helfen das Problem zu beheben?? Vielen Dank HansMayer
  2. Hallo!! Schreibt Ihr etwa keine Newsletter über XT:C oder warum gibt es keine Antwort .... Gruß Hans
  3. Hallo @all! Vielleicht gibt es jemanden der mir helfen kann. Ich möchte jedes Rundschreiben mit Herr Name Vorname oder Frau Vorname Nachname personalisieren. Meine Shop-Version ist: v3.0.3 Ich hoffen ihr könnt mir hier weiterhelfen! Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
  4. Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Firma die sich mit dem Shop sehr gut auskennt und mir hierzu auch noch einige Sonderwünsche hinzuprogrammieren kann. Wer hat hierzu Erfahrungen oder kann da jemanden empfehlen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
  5. Hallo @all!!! Hat keiner mehr was zu diesenThema, hierzu zusagen??? Gruß Hans
  6. Hallo!! Ja Suchmaschinenfreundliche URL`s meinte ich. Aber bei mir steht immer der Artikelname am ENDE von: My Store - XT Configuration - Name des Shops: Z.B. Herzlich Wilkommen im Shop - Nutram Lamm & Reis pur ich möchte aber das der Artikelname als erstes genannt wird wie bei diesem Shop ---> http://www.mainzoo.de/HUNDE-SHOP/Hundefutter-Trocken/Nutram/Nutram-Lamm-Reis-pur-15-kg::89.html?sid=69995a0a74e42d3e0494c9d83a8c3569 Wie oder wo kann man das einstellen und wenn es nicht nur eine Einstellung ist wie groß ist der Aufwand für sowas oder wer kann mir ein Skript zum einpflegen geben? Und was ist bitte schön shopstat??? Ich hoffe ihr wisst was ich meine! Danke und Gruß HansMayer
  7. Hallo Leute! Kann mir jemand sagen wie ich den Artikelnamen von jedem Artikel in dem Shop auch oben in der Browserzeile mit anzeigen lassen kann. Hier habe ich einen Link wo das zu sehehn ist :http://www.mainzoo.de/NAGER-SHOP/Nagerfutter/Chinchilla/JR-Farm-Chinchilla-Muesli-500-g::573.html?sid=1cdebd8fc9cd38410379004b2fd909dc Für eure hilfe danke ich schon mal Gruss Hans
×
×
  • Create New...