Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Intern

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

  1. Nein Shopstat hab ich nicht, habe es jetzt über google gefunden.
  2. Hallo Weiß leider nicht was das ist und habe auch nichts gefunden. Ich müsste ja nur wissen wo ich den Pfad ändern kann. Was ist shopStat? MfG
  3. Sorry für die späte Antwort. Ich erstelle diese im Admin unter XT-Module und dann download von der froogle Datei. Aber ich habe die auch schon per ftp geholt und auch schon mal eine leere Datei (halt ohne Artikel). Doch hat wieder den falschen Pfad reingeschrieben. Ich denke das ich nur den Bilder Pfad für die froogle Datei ändern muss doch ich weiß nicht wo.
  4. Genau das selbe Problem habe ich auch und ich kann es nicht finden! Kann mir jemand helfen? Wo kann ich den Pfad für die Fotos für die froogle Datei ändern?
  5. Hallo Hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich in eine Kategorie gehe, bin ich in der Produktliste und wenn ich dann auf nach Herstellern sortieren gehe komme ich immer auf die Startseite. Nichts ist sortiert Sortierung! Warum? Wenn ich auf Erweiterte suche gehe und ein Teil eines Titels (den viele Artikel haben) und Hersteller eingebe findet er die Titel des ausgesuchten Herstellers. Kann mir jemand helfen, ich komme nicht weiter?
  6. Ich würde gerne alle meine Verkäufe im Partneprogramm löschen, es haben sich viele Leute angemeldet selbst in hohen Werten bestellt und nie bezahlt, um die Provision zu bekommen. Doch nun ist die Liste der Verkäufe überfühlt und man kann schlecht die erkennen die man sucht, daher würde ich gerne alle schon getätigten Verkäufe löschen. Weiß jemand wie und wo ich das machen kann. MfG
  7. Hallo Ich habe ein Probleme, habe in den letzten Tagen in an meine Page gemacht außer Preisenkungen. Doch heute beim aufmachen der Seite bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/s2web513/html/xtCommerce_3.0.4SP1/inc/xtc_db_connect.inc.php:33) in /srv/www/htdocs/s2web513/html/xtCommerce_3.0.4SP1/includes/application_top.php on line 301 Was kann ich da tun?? Ich kann mich nicht in den Admin Bereich einloggen. Ich habe auch das Elmar Programm und habe es gestern noch einmal die Daten aktulisieren lassen. Mehr habe ich nicht gemacht. Aber auch da eine Fehlermedlung: HTTP-Header wurden bereits gesendet von der Datei /srv/www/htdocs/s2web513/html/xtCommerce_3.0.4SP1/elmar_config.inc.php Zeile 666. Es muss ein Fehler aufgetreten sein, der erst zu beheben ist, bevor das Startskript ordnungsgemäß ausgeführt werden kann. (Abbruch in Datei /srv/www/htdocs/s2web513/html/xtCommerce_3.0.4SP1/elmar_start.php Zeile 86.) Kann mich auch hier nicht einloggen! Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. MfG
  8. Google Adwords mach ich auch schon mit! Nur das reicht mir nicht! Trotztem Danke! Hat noch jemand einen Vorschlag?
  9. Ich suche nach guten Werbe Möglichkeiten! Hat jemand Tipps?? Wie ist billiger.de? Kosten pro Klick 25-30 Cent! Lohnt sich das? Kennt ihr andere gute Preisvergleiche?? Vieleicht auch kostenlose Vergleiche?
  10. Wenn ich im Admin auf Rundschreiben klicke, soll ja angezeigt werden wieviele den Newsletter abboniert haben! Bei mir steht das 1 es abboniert hat, ich habe aber direkt bei den Kundendarten nachgesehen und es sind viel viel mehr! Warum wird nicht weiter gezählt? Bekomme trotzdem alle einen Newsletter oder nur der eine??
  11. Wenn ich meine Newsletter verschicke bekommt der Kunde den Newsletter und ich eine eMail: Betreff der Mail: Spam: Returned mail: see transcript for deatails The original message was received at Wed, 20 Sep 2006 15:55:53 +0200 from wwwrun@localhost ----- The following addresses had permanent fatal errors ----- test (reason: 550 5.1.1 <test@mein-server.de>... User unknown) (expanded from: test) ----- Transcript of session follows ----- ... while talking to [127.0.0.1]: >>> DATA <<< 550 5.1.1 <test@mein-server.de>... User unknown 550 5.1.1 test... User unknown <<< 503 5.0.0 Need RCPT (recipient) Im Anhang sind 2 Ordner in einem davon ist der Newsletter! Warum bekomme ich diese eMail´s? Wie kann man das ausschalten??
  12. Wenn ich meine Exportliste runterlade fehlen die Händlerpreise! Auch hochladen kann ich keinen Händlerpreis per Liste, Feld bleibt frei! Woran kann das liegen??
  13. Das verstehe ich nicht ganz! Finde da nichts was damit zutun hat! Kannst du mir das etwas genauer erklären??
×
×
  • Create New...