Jump to content
xt:Commerce Community Forum

nomad

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

  1. os player war wirklich super , bis auf die tatsache das man die files für den os player auf 44.1 immer konvertieren musste , auch zusätzlicher aufwand ... hmmmm ich hab bisher auch noch nix andres gefunden was mir helfen könnte. wills halt entweder übers admin menue automatisiert haben mit einem integrierten player in der produkt info .. oder eben eine andere lösung ... wer weiss was wer weiss was ??
  2. Hallooo .... kurze frage, wie kann ich es erreichen, dass auf der startseite bei den produkten der produktname nicht rechts neben dem produkt erscheint sondern dadrunter ? Wäre sehr dankbar für den tipp beste grüsse nomad
  3. Hallo, man kann ja 3 oder 4 spalten neuer produkte auf der startseite vom shop darstellen, wie man mag... ich frag mich, ob es auch möglich ist, nach kategorien die neuen produkte auf der startseite darzustellen. Ich würde mal 4 kategorien nehmen und dann gern die darstellung untereinander haben wollen der jeweiligen kategorie.. hat da jemanden einen tipp für mich ?? lg nomad
  4. hmmmmm hat bei mir irgendwie den gesamten shop zerschossen ? kann das sein ??
  5. ich möchte eigentlich nur englisch haben, bedingt durch easysales werden die produkte aber in deutsch nur eingelesen. somit hab ich letzendlich ein problem. Und das einpflegen der artikel was sich auf ca. 4000 beläuft in beiden sprachen macht auch keinen sinn .. deswegen wollte ich das international handhaben und nur englisch eigentlich einbauen .... vorhin hab ich die deutsch sprache gelöscht und hatte dann garkeine produkte mehr im store ... hmmmm.... das macht mich stutzig ... kann man die deutsche sprache irgendwie "ummodeln" auf englisch .. mit ein bischen schummeln oder so ?? nicht das ich der programmierkönig bin, aber vielleicht hat ja jemand ein ähnliches problem in kombination miteasysales ...
  6. keiner eine idee zum einbinden der mp3s ? Flash player ist ja eine variante ... aber der spielt nur gewisse formate ... Lieber wäre mir eine kombo mit winamp, da ich dann nicht noch die formate anpassen muss... irgendeine idee um das zu automatisieren und schnell und unkompliziert zu verarbeiten ?
  7. Hallo, und gleich die nächste Frage hinterher... Mein Shop ist soweit startklar, nur möchte ich den shop einpsrachig in Englisch betreiben. Bedingt durch easysales weren die übertragenen produkte nur angezeigt im shop, wenn man auf deutsche sprache klickt. was ich schon komisch finde. aber gut. Wenn ich letzendlich so vorgehe, dass ich das Symbol aus dem Shop entferne und deutsch auf standart setze, dann ist das halbwegs o.k. aber wenn ich mich zum beispiel auslogge dann springt der immer wieder in die Englische Sprache. Bzw. ist die gefahr gross , dass jemand auf den shop geht und nix sieht, weil er eine andere einstellung hat. Wie kann ich es erreichen, dass IMMER und nur Deutsch eingestellt ist. Dann würde ich einfach dort meine Englischen texte reinsetzen und gut. Ich möchte nur vermeiden das aus irgendeinem grunde xt commerce auf eine andere sprache springt... Hat jemand eine idee für mich ?? lieben dank
  8. Hallooo, bin auch frisch dabei mit xtcommerce und finds wirklich super. Mein Problem ist folgendes : Ich betriebe einen Plattenvertrieb und den möchte ich nun ins internet spiegeln quasi. Das Problem der Artikel Pflege ist im Griff über easysales was in kombo mit XT wirklich super und ohne probleme funktioniert. Jetzt habe ich aber folgendes problem. Ich bekomme ca. 50 Neuveröffentlichungen die Woche rein, das bedeutet da sind immer ca. 4 Mp3 Snippets mit bei die in den Shop müssten als Vorhörfiles. - was dann ca. 200 mp3 files die woche ausmacht Hat jemand eine Idee wie ich das unkompliziert lösen kann ? Bei Oscommerce hatte ich seinerzeit eine Excel Liste die mir automatisch beim upload der neuen produkte den jeweiligen Produkt Folder mit der Katalognummer g eneriert hat auf dem server. Der installiere osplayer wurde dann auch automatisch bei jedem produkt aktiviert. Ich brauchte dann nur noch die Mp3Files per FTP Hochlade und dann wurden sie automatisch zugewiesen. Sowas hätte ich gerne für xtcommerce wieder. Bzw. wenn jemand noch eine bessere idee hat, das kapitel zu vereinfachen wäre ich auch sehr interessiert. Am schönsten wäre natürlich wieder ein flash player. ... .. ich muss dazu sagen, dass ich aber kein Programmierer bin, hab mir das alles selbst angeeignet und läuft soweit. Die o.g. excel geschichte wiederrum wurde programmiert für mich ...... Also , vielleicht habt ihr ja eine idee.. beste grüsse der nomade
×
×
  • Create New...