Jump to content
xt:Commerce Community Forum

marcel.schmiel

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About marcel.schmiel

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Zitat: Zitat von marcel.schmiel 2. Wie bekomme Ich den Text "Diesen Artikel haben wir am Mittwoch, 06. September 2006 in unseren Katalog aufgenommen." weg? In templates/deine_templates/module/product_info/product_info_v1.html rauslöschen. Dürfte {$PRODUCTS_ADDED} sein. Hat leider nicht funktioniert! Kann mir noch jemand nen Tip geben?
  2. 1. Wie bekomme Ich den "Zurück" Button aus den Shop? 2. Wie bekomme Ich den Text "Diesen Artikel haben wir am Mittwoch, 06. September 2006 in unseren Katalog aufgenommen." weg? 3. Wie bekomme Ich die Box "Bewerten Sie diesen Artikel!" weg? 4. Wie kann Ich in die Box "Newsletter" eine andere Grafik einfügen z.B. Eintragen?
  3. Wie kann ich das Partnerprogramm Modul installieren und welche gibt es für XT-Commerce und wie kann man die Bilder der Kundengruppen ändern?
  4. Was soll ich genau bei Bildoptionen für die Rahmen einfügen??? Das keine da sind. Wenn Ich den XT-Imageprocessing ausführe kommt immer nen Fehler.
  5. Wenn ich die Produktbilder hochlade wird immer ein Logo von xtCommerce eingefügt in das Produktbild. Wie kann Ich das ändern oder sogar ganz löschen? Und wie kann Ich den Rahmen entfernen?? Will keinen Rahmen bei meinen Produktbildern.
×
×
  • Create New...