Jump to content
xt:Commerce Community Forum

edos

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. hallo, wer kann mir helfen das problem zu lösen möchte gerne auf der rechnung separat die steuer in der rechnung haben geht das? da ich produkte in 7% und 16% habe. mfg Danke edos
  2. Also der Provider sagt er ist es nicht der meinte ich solle ein trace laufen lassen aber bei dem mini packet ist mir das klar das das schnell geht jedoch beim seitenaufbau kann der nix feststellen würde ich auch net bei einer 100mbit leitung und ohne router und switches dazwischen. Also muss ich davon ausgehen das es am shop liegt kennt ihr noch andere optimierungs masnahmen?
  3. Hallo, hat keiner eine Idee da ich beim Provider 1und1 bin und der shop braucht teilweise bis zu 23 sec bis die seite sich aufbaut sogar bei dsl 2000 wie könnte ich das beschleunigen sonst kommt keiner zum shopen. Danke
  4. Hi, also mich würde mal interessieren was unnötig im XT commerce ist was man ohne bedenken löschen (aol bilder oder standart sachen)kann da ich denn shop kleinhalten möchte. Und gibt es noch irgenwelche optionen die man einstellen oder auschalten sollte damit das laden schneller funzt (abgesehen vom Provider wechsel)?
  5. Hi mal ne frage ist es erforderlich einen extra button mit wiederrufsrecht zu machen oder langt es wenns in denn AGBs steht ? und würde es langen während der Bestellprozedur wo man die agbs dann bestätigt nochmal so ein listenfeld macht mit wiederrufsrecht wo man auch bestätigt? Bitte um schnelle Antwort Danke.
  6. Hi Leute, also folgendes vor 1 jahr habe ich osc benutzt soweit so gut einer aus dem osc forum hat versucht das shop system fertig zu machen nach fast fertigstellung habe ich provider gewechselt wegen ssl danach habe ich nochmal 3 monate gewartet er hat es nicht geschaft fertigzumachen. Ok nach 9 Monate des nichtfunktionierenden shops habe ich mir einen neuen gesucht per my hammer habe ihn angeschrieben und bezahlt er versparach es auch fertigzumachen aber irgendwie hat das auch nicht geklapt :confused: jetzt habe ich auf dem server 3 shops 2 x osc und 1 mal xt und keins davon funktioniert nach 1 jahr hat es keiner geschaft das design anzupassen also ich versuche mich selbständig zu machen daher habe ich auch nicht soviel geld zum investieren aber ich denke mal bei mir ist 1 man 1 wort und irgendwie hat das nicht mit denn vorgängern geklapt. Gibt es Irgend jemand der mir Hilft ohne Leere versprechungen zu machen es ist alles vorhanden die bilder artikelbeschreibung das design nur irgendwie funzt das nicht der shop es liegt definitiv an der design anpassung. BITTE BITTE HILFT MIR JEMAND möchte nicht mehr Arbeitslos bleiben. DANKE
×
×
  • Create New...