Jump to content
xt:Commerce Community Forum

inter-medien

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About inter-medien

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Wohnort
    Hansestadt Greifswald
  • Beruf
    Mediengestalter, Programmierer
  1. Schaut mal unter Module -> -Zusammenfassung und seht mal nach, ob bei der Sortierreihenfolge zweimal der selber Wert auftaucht, wenn ja ändern. So ging es bei mir wieder.
  2. Hallo, ich habe in der product_attributes.php ein neues textfeld zur beschreibung eines Attributes eingefügt. Das ganze funktioniert soweit schon sehr gut, ich würde das Textfeld aber nun gerne duch den wysiwyg editor bearbeiten. Hier einmal der Code für das neue Input feld: $inputs .= $languages[$i]['code'] . ': <textarea name="value_text[' . $languages[$i]['id'] . ']" cols="50" rows="3">' . $value_text['products_options_values_text'] . '</textarea> <br />';[/PHP] Kann mir jemadn sagen wie ich dieses Feld mit dem wysiwyg bearbeiten kann? Gruss Rob
  3. Hallo, ich möchte in der table_listing.html ein Popup öffnen, leider funktioniert es nicht! Der Link soll auf eine geänderte product_info.php gehen. Hier mal mein Code: <a href="#" onclick="MM_openBrWindow('{$module_data.PRODUCTS_LINK}','','status=yes,scrollbars=yes,resizable=yes,width=450,height=400')">Mehr Infos</a> [/PHP] Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben Viele Grüße Rob
  4. Halllo, ich habe auf meiner Websiete eine Kundenzentrum in dem registrierte User des Shops Downloads und sonstige Infos abrufen können. Ich habe mir also ein Login gebasterlt der die eMAil adresse und das Passwort aus der SHoptabelle custermers abfragt. Jetzt sollte ein Link im Kundenzentum zu Shop führen doch der Shop sagt, das kein User angemeldet ist. Wie kann ich eine Session für den Shop zusammesnteller das der angemeldete User ach dort erkennt wird. Viele Grüsse Rob
×
×
  • Create New...