Jump to content
xt:Commerce Community Forum

dorf

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, gibt es eine Möglichkeit die UVP bei einer Händlergruppe die alle Preise in Netto sieht in Brutto anzuzeigen? Gruß
  2. Habs gefunden. War ein Fehler in einem Zusatzmodul.
  3. Hallo, der Shop speichert teilweise Einstellung nicht die ich im BAckend machen kann. Z.B. Anzahl der zusätzlichen Bilder für Produkte. Steht 1 drinnen, ändere ich das auf 4 und speichere es, steht anschliessend wieder 1 drinnen und das ganze ohne eine Fehlermeldung. Hatte schonmal jemand das Problem?
  4. Versuch schon die ganze Zeit die UST ID des Shopbetreibers einzutragen, diese wird aber jedes mal nach dem speichern wieder gelöscht. Versionen der UST DE123456789 -> nix DE 123456789 -> nix 123456789 ->nix Weiß jemand rat dazu?
  5. Hallo, bekomme bei rechnungen usw. die Artikelanzahl im Format 2.0000 Stck. angezeigt, wie bekomm ich es hin das die Darstellung 2 Stck. Ist für viele einwenig verwirrend wenn man 2 Stck. bestellt und dann angezeigt bekommt 2.0000 Stck. Gruß dorf
  6. Hallo alle zusammen, blöde Frage aber ich dachte ich frag lieber nach bevor ich was falls verstehe. Ein Freund ist xt:Commerce Sponsor und hat somit die Sourcen des Shops. Darf ich die jetzt auch bei mir installieren und voll produktiv nutzen? Gruß
  7. Hallo, gibt es eine Anbindung von dataposC an den xt:Commerce? Oder wer kann eine solche Schnittstelle realisieren? Gruß
  8. hallo webprogra, anleitung wäre toll. schick sie wenns geht bitte an mihelich[at]web.de hab ne box mir bild bisher nur hardcodiert. gruß dorf
  9. Hallo nwrk2, bin auch gerade am Testen, bekomme aber keine Box angezeigt. Gibt es bei dir evtl. Erfolge? Gruß dorf
×
×
  • Create New...