Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Centpfuchser

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Centpfuchser

  • Rank
    xt:C Sponsor
  1. Danke....:-) das Prinzip ist klar, doch in welcher Datei von den xxxx Hunderten in den HTML Dateien oder in den PHP Dateien? in welchem Ordner? welche Datei? Danke Euch
  2. Das ist wohl richtig, doch geht es mir um die breite! Ich sehe kein Grund warum die rechte spalte breiter sein soll als die linke! Ich möchte also dort eine feste breite eingeben, damit alle aufgelisteten Artikel diese dann haben. Welche Dateien muss ich dazu anfassen?
  3. Allen hier ein freundliches Hallo.... bei der Anzeige von Artikeln (2 Artikel nebeneinander) haben die beiden darstellungen unterschiedliche breiten....das möchte ich ändern und hoffe ihr könnt mir erzählen, welche Dateien ich nun wirklich anfassen muss und welche halt eben net...... ihr könnt euch das problem gerne mal unter http://www.centpfuchser.eu anschauen. Für eine schnelle Hilfe bin ich besonders dankbar... Gruß an alle
×
×
  • Create New...