Jump to content
xt:Commerce Community Forum

daseinhorn

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by daseinhorn

  1. Hallo, ich soll für einen Kunden xt commerce installieren. Bei Step 6 tritt dann folgende Fehlermeldung auf: Warning: main(language/.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/paid/8/e/8e7757.ud/htdocs/www.jvg-thoma.de/shop/xtc_installer/install_step5.php on line 18 Warning: main(language/.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/paid/8/e/8e7757.ud/htdocs/www.jvg-thoma.de/shop/xtc_installer/install_step5.php on line 18 Warning: main(): Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib:/data/session') in /data/members/paid/8/e/8e7757.ud/htdocs/www.jvg-thoma.de/shop/xtc_installer/install_step5.php on line 18 Ansonsten war alles im grünen Bereich, keine roten Punkte bei der Installation. Hoffe Ihr könnt mir da helfen.
  2. Hat sich erledigt! Habs kapiert. Nur leider sind beim Import die Preise nicht mitgekommen, das muß ich noch checken.
  3. Hallo, nein, die Kategorie ist aktiv. Fehlermeldung kam auch keine. Artikel sind da, sind aber nur in der Attributverwaltung sichtbar. Blöd das, ich habe bereits Kundenanfragen, wegen Umstellung auf einen XTC Shop, da sollte ich das möglichst schnell in den Griff kriegen.
  4. Guten Morgen, habe meine Excel Tabelle über den Umweg mit Amicron Faktura nach XTC exportiert. Import erfolgreich, im Shop wird jedoch nichts angezeigt? Klicke ich auf die Attributverwaltung werden die Importprodukte aber angezeigt. Ebenso wenn ich die Kategorie löschen will, bekomme ich die Meldung das diese Kategorie mit eben den importierten Artikeln gefüllt ist. Habe ich da was übersehen?
  5. Guten Morgen, ich habe gerade mal ein wenig im Shop rumgeklickt, und siehe da in der Attributebearbeitung tauchen dei importierten Artikel auf! Will ich die Hauptkategorie löschen, wird ebenfalls auf die Artikel verwiesen, nur sichtbar sind sie eben nicht. Das kapiere wer will, ich glaub ich werd zu alt für sowas... Ich melde mich mal per PM, will aber keinen am Sonntag belästigen, ich bins ja gewöhnt auch Sonntags zu arbeiten. Danke und Grüße
  6. Hallo, also ich habe nach diversen Fehlschlägen mal eine Testversion von Amicron Faktura (CAO Faktura habe ich nicht zum laufen gebracht) sowie OpenOffice installiert, da meine Version von Excel(2007 Beta) ganz offentlichtlich Probleme mit einigen Schnittstellen hat. Meine Shopsoftware hatten keine Schwierigkeiten das zu importieren, XTC oder auch Joomlas VirtueMart dagegen schon. Verfahren: Excel Tabelle in OO geladen, exportiert als dbase. Amicron dbase import, einwandfrei, alles da wo es hin soll. Upload über die Shopschnittstelle von Amicron in die entsprechende Kategorie. Soweit auch gut, leider wird im XTC kein Artikel des Imports angezeigt. Muß ich da irgendwo noch mal was einstellen? Danke für die Hilfe, ich habe im übrigen XTC 3, von einer Buch CD. Wenn ich mit dem Shop klarkomme werde ich mich wohl auch für die Supportversion entscheiden, aber erstmal testen, da ich später auch Kundenshops damit aufbauen werde.
  7. Hallo, ich kriege den CSV Import nicht in den Griff. Produktliste wird vom Hersteller als Excel CSV geliefert, Trennzeichen getrennt. Ich bin nicht grade der Excelprofi und habe bisher mit einer anderen Shopsoftware gearbeitet, die mit diesem Format keine Probleme hatte. Wie muß denn die Tabelle aussehen, damit XTC die importiert? Die fehlermeldung XTC sieht so aus: ERROR: no Modelnumber, line: 12 dataset: 101097;Segment 10 Remedy;14,95;16;Stück;0 101098;Segment 11 Remedy;14,95;16;Stück;0 101089;Segment 2 Remedy;14,95;16;Stück;0 101090;Segment 3 Remedy;14,95;16;Stück;0 101091;Segment 4 Remedy;14,95;16;Stück;0 101092;Segment 5 Remedy;14,95;16;Stück;0 101093;Segment 6 Remedy;14,95;16;Stück;0 101094;Segment 7 Remedy;14,95;16;Stück;0 101095;Segment 8 Remedy;14,95;16;Stück;0 101096;Segment 9 Remedy;14,95;16;Stück;0 101008;Segment Remedies Set, 10ml;109;16;Stück;0
  8. Hallo, ich brauche keinen zweisprachigen Shop, kann ich das irgendwo einstellen? Danke für Hilfe Hab es schon gefunden.
  9. Hallo, ich bekomme folgende Meldung, wenn ich die Installation aufrufen möchte: Warning: require(/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web9/web/shop/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/includes/filenames.php' (include_path='.:/etc/php:/usr/local/share/php5.1:/usr/local/share/php5:/usr/local/share/php:/usr/share/php5.1:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /var/www/web9/web/shop/includes/application_top.php on line 57
×
×
  • Create New...