Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Pi²

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Das klingt ja sehr gut! Vielen Dank!! Könntest Du mir auch gleich noch sagen, wie das "Einbinden" dann von statten geht? Übrigens die Suchfunktion hab ich mittlerweile auch entdeckt. Die sieht man wohl nur, wenn man angemeldet ist Gruß Pi²
  2. Hallo zusammen, sorry, wenn die Frage vielleicht schon tausendmal beantwortet wurde. Aber ich bin heute als Blindfuchs unterwegs - ich konnte nicht mal die Suchfunktion in diesem Forum finden, dabei stöbere ich schon seit Tagen! Meine Frage: Wie kann ich sämtliche englischsprachigen Funktionen ausblenden? Löschen möchte ich es nicht, da wir es in einem halben Jahr sicher brauchen, auch wenn der Chef heute der Meinung ist, das würde ihn nur ständig stören..... Danke im voraus! Pi²
  3. Hi! Ich hatte gestern und heute auch mit dem Fehler 500 - Internal server error zu kämpfen. Konnte es lösen, indem ich die .htaccess-Dateien aus verschiedenen Unterordnern entfernte. Seitdem funzt's Gruß Pi²
×
×
  • Create New...