Jump to content
xt:Commerce Community Forum

factory24

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, habe ich bereits alles per PM und Mail weiter geleitet und auch schon die entsprechende Antwort darauf erhalten ...
  2. Hallo, nun habe ich R?cksprache mit unserer Bank gehalten und dort wurde der Verlauf angesehen. Nein es kann nicht an der Kontobezeichnung liegen, denn eine sofortige R?ck?berweisung unserer Bank erfolgt nur dann wenn die Kontodaten falsch sind. Eine Pr?fung des Empf?ngers erfolgt grunds?tzlich erst nach der Kontonummer und BLZ. Und ob nun der Empf?nger xtCommerce hei?t oder xt-commerce ist eigentlich in diesem Falle egal. Unsere Bank sagt auch ganz klar aus, dass wir f?r die R?ckbuchungs-Kosten hier aufkommen m?ssen und uns dann gegebenenfalls an den Empf?nger wenden m?ssen - na ja dann ... w?re es in jedem Fall sch?n wenn es gekl?rt werden k?nnte ... denn letztendlich m?chten wir den Zugang und Eure Bank verweigert den Zahlungseingang ;-) oder ist das Konto wegen ?berf?llung geschlossen Gr??e
  3. Hallo, daran liegt es definitiv nicht, da ich mit einem Bankenprogramm arbeite, das keine Sonderzeichen akzeptiert, aus diesem Grund. Hier auch der Text aus der R?ckbuchung und ich sehe keine Fehler, die nicht mit den Angaben passen w?rden. Wert: 23.09 27.09.04 RUECKUEBERWEISUNG XT-COMMERCE GBR JAHRESGEBUEHR SUPPORT KONTONUMMER: 1819010 BLZ: 39070024 DEUTSCHE BANK / AACHEN KONTO/BLZ FALSCH Viele Gr??e
  4. Hallo, hier im Forum wurde schon einmal dar?ber geschrieben und nun habe auch ich die Best?tigung bekommen. Die Kontoverbindung f?r die Bank?berweisung der v3.0 ist falsch. Eine Bitte an die Entwickler dies schnell zu pr?fen, da eine R?ck?berweisung wegen falscher Bankdaten auch noch Kosten enstehen l?sst. Viele Gr??e
  5. Oder einfach hier mal unter multishop suchen, das wurde schon vor ein paar Tagen mal gefragt. Unser Multishop funktioniert perfekt. Multishop
  6. Upps, na dann hoffe ich mal das dies nicht so ist. Ich habe am Donnerstag mit Blitz?berweisung an die angegebene Kontonummer ?berwiesen und bei uns kam noch nichts zur?ck mit BLZ oder Konto falsch. Sonst w?rde sich ja nochmals alles verz?gern :-( Gebt ihr bitte Bescheid falls es so sein sollte, das die Kontoangaben nicht stimmen, damit man gleich reagieren kann. Es macht mich nun schon stutzig, da ja eigentlich am Freitag schon die Gutschrift bei Euch sein sollte - deshalb ja Blitz ;-) Gr??e
  7. Pr?fe nochmals alle Dateien, ob diese auch in dem richtigen Verzeichnis stehen. Es ist kein Problem des Scriptes easy-populate, denn das funktioniert bestens. C:\WINNT\TEMP\php33.tmp - was ist mit diesem Verzeichnis? Die Fehlermeldung ist ja eigentlich noch die selbe geblieben. ... failed to open stream: No such file or directory ... - also keine Datei oder Ordner steht zur Verf?gung. Kontrolliere nochmals ob du alles nach Anweisung installiert hast. Also auch DB angepasst, admin/includes/applikation_to.php angepasst usw.
  8. Hallo, schau mal ob du dieses Verzeichnis hast: D:/xampp/htdocs/shop/temp/ Die Fehlermeldung sagt ja eigentlich aus, das es nicht m?glich ist in dieses Verzeichnis zu schreiben. Und das ist eigentlich das Verzeichnis in welches die easypopulate-Daten geschrieben werden. Gr??e
  9. Hallo, Warning: move_uploaded_file(): Unable to move 'C:\WINNT\TEMP\php7.tmp' to 'D:/xampp/htdocs/shop/temp/EP2004Sep25-1806.txt' in D:\xampp\htdocs\shop\admin\easypopulate.php on line 209 schau dir mal die Fehlermeldung an - steht da nicht "Unable to move ..... to ... /temp ...."? Hast du das Verzeichnis /temp auch? Gr??e
  10. Hallo, wende dich mal an Matthias Hinsche. hier im Forum Er hat uns das Multishop-Modul installiert. Funktioniert perfekt und der Support ist erstklassig - kann ich nur empfehlen. Viele Gr??e
  11. Hallo, es scheint mir so, als ob es seit dem Erscheinen kein anderes Thema mehr gibt au?er dem Jahresbeitrag von 98,- Euro. Ich finde es schade, dass hier nichts mehr konstruktives geschrieben wird sondern nur noch der Pr?gel gegen die Entwickler geschwungen wird. Weiterhin finde ich es teilweise schon bezeichnend, das sich hier Leute aufspielen gegen das Konzept, die nicht mehr als 9 Beitr?ge bisher abgeliefert haben oder gar noch neu sind. Sind es doch die, die sich beschweren wegen der Supportgeb?hr und selbst nie etwas zur Hilfe im Forum beigetragen haben und nur profitieren wollten. Ich denke es ist nicht mehr als Recht hier einen sogenannten Sponsorenpool zu bilden und einen geschlossenen Bereich zu er?ffnen. Es wird doch so niemandem was weggenommen, die Version 2 gibt es immer noch frei und die Version 3 ist nun eben mit "gehobenem Support" und daf?r zahlt man einen "Mitgliedsbeitrag". Das verlangt im ?brigen jeder Sportverein, weil sich dort auch Trainer bem?hen, die nichts bekommen, au?er einer Aufwandsentsch?digung und so sehe ich dies hier auch. Es gibt auch gen?gend Firmen, die auf die GPL-Schiene aufgesprungen sind und heute den Shop f?r viel Geld verkaufen und kaum, bis keinen Support bieten. (diese Erfahrungen haben ja schon einige gemacht) Nun ja, es ist einfach schade, dass die Entwickler sich hier rechtfertigen m?ssen f?r die Arbeit und gleichzeitig doch bisher immer recht waren wenn sie Hilfe im Forum leisten konnten. Ich hoffe, dass sich hier die Wogen wieder gl?tten und vor allem, das auch der Umgangston mancher Schreiber wieder etwas freudlicher wird. Denn so ein Forum oder so eine Entwicklung lebt von allen die daran mitwirken und nicht von denen die daran rummeckern. Viele Gr??e ... und viel Erfolg an die Entwickler mit Ihrem neuen Projekt an dem wir uns auch beteiligen mit der Jahresgeb?hr (denn diese ist nicht viel teuerer als die ADAC-Jahresgeb?hr und diese habe ich seit Jahren nicht mehr in Anspruch genommen, aber hier hole ich mir st?ndig Hilfe oder lese mit)
  12. Hallo, wie schon in der Titelzeile so treffend bemerkt: "Man bekommt einfach undefined Hilfe !!!" ... und oft auch gr??ere Hilfe ... Viele Gr??e und ein Dank an alle die mir bisher "kleine" und "gro?e" Hilfe geleistet haben ...
  13. @Bucklava: QUOTE wenn der shop eine frau w?re w?rd ich sagen du ******** und wenn ich die frau w?re, w?rde ich dir eine kleben ________________________________________________________________ Na dann melde ich mich mal als Frau zu Wort Und als Grafikerin kann ich nur sagen ... Respekt ... klasse geworden der Shop ... Ich w?nsche viele Besucher, viele Bestellungen und alles Beste f?r den Start ... Gr??e Kerstin
  14. Hat funktioniert - DANKESCH?N
  15. DANKE DANKE ... hat funktioniert ...
×
×
  • Create New...