Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Jeannie

Members
  • Content Count

    134
  • Joined

  • Last visited

About Jeannie

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 03/31/1961

Converted

  • Wohnort
    sind zu finden am Rande des nagelneuen Nationalpark in NRW
  • Interessen
    Meine Family, meine Hunde, mein PC und mein Motorrad
  • Beruf
    Erzieherin
  1. uhu, bin ich mit meinem Ansatz unter http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=54481 ganz falsch ??? Ich möchte dass in der Attribut Verwaltung die zig Farben die ich unter Artikelmerkmale eingegeben habe alphabetisch angezeigt werden. Wenn ich neue Artikel eingebe, ist es momentan sehr mühsam, bzw. zeitraubend die passende Farben einzugeben (blau unten, schwarz ganz oben, ......) Vielleicht weiß einer von euch ja Rat ??? Gruß Jeannie
  2. Wäre echt dankbar für Hilfe, Ich glaube zwar, dass ich meinem Problem auf der Spur bin, aber, ich blicke noch nicht ganz durch. Kann es sein, dass ich in der Datenbank, an geeigneter Stelle diesen "Befehl" haben muss: Order by product-name ASC ??? aber wo ??? Ich glaube die richtige Tabelle gefunden zu haben: products_options_values_id language_id products_options_values_name 1 1 1 2 White 2 1 2 2 Black 3 1 3 2 Classic Red 4 1 4 2 Red usw... aber hier 10 1 10 2 XS 15 2 XXL 15 1 So aber... Warum sind Größenmerkmale und Farbmerkmale in der gleichen Tabelle zu finden ??? wird dann bestimmt nix mit dem alphabetisch ordnen ( wollte nur die Farben) Dann, warum werden bei manchen optionen 2 Zeilen gebraucht, was heißen die Zahlen davor ??? wenn keiner mir helfen kann, könnt ihr vielleicht Literatur empfehlen ?? Gruß Jeannie
  3. ... ich würde gerne einen Border-Bottom unter jede Kategorie haben, aber irgendwie schaffe ich es nicht dass dieser die ganze Spaltenbreite einimmmt (navLeft). Kann aber unter Modulerow auch keine Breite finden:confused: Hat einer von euch vielleicht nen Tip ??? Gruß Jeannie
  4. ... meine lang_german.conf wird komischerweise in meinem FTP Programm nicht angezeigt , gehe ich auf dem Server schauen, ist sie da !! Problem scheint seit dem Update da zu sein, war mir leider noch nicht aufgefallen Erst jetzt, nachdem ich festgestellt habe, dass Kunden den Warenkorb nicht anklicken können, wollte ich danach schauen, und habe festgestellt, dass ich meine Verlinkungen alle neu eigeben muss!! Wie komme ich an meine lang_german.conf ??? Wie gesagt, öffne ich mein FTP Programm (FTP Commander und oder WS-FTP Programm...)) , ist die Datei nicht da!!! Also auch nicht "greifbar" Gruß Jeannie
  5. mit der Zeit sammeln sich schon einige Artikelmerkmale, z.B. Farben von textilien. Ich weiß nicht ob ich Mist gebaut habe, aber bei mir herrscht ein schreckliches Durcheinander:( Besteht irgendwie eine Möglichkeit dort Ordnung zu machen ??? Vielleicht dank der Datenbank so aufräumen, dass die Farben oder egal welche merkmale alphabetisch geordnet werden ?? LG Jeannie I
  6. mit der Zeit sammeln sich schon einige Artikelmerkmale, z.B. Farben von textilien. Ich weiß nicht ob ich Mist gebaut habe, aber bei mir herrscht ein schreckliches Durcheinander:( Besteht irgendwie eine Möglichkeit dort Ordnung zu machen ??? Vielleicht dank der Datenbank so aufräumen, dass die Farben oder egal welche merkmale alphabetisch geordnet werden ?? LG Jeannie I
  7. weiß einer ob die Anleitung von Imedes auch direkt aus der Datenbank funktioniert ??? Komme nicht mehr ins Adminbereich... Gruß Jeannie
  8. Sind Special Kategorie Box und special Produkt Box gemeinsam anzuwenden ?? Z.B. SKB oben, darunter SPB ??? Wer hat diese Boxen im Einsatz ??? Würde es sehr gerne mal anschauen Gruß Jeannie
  9. Ja, habe ich nach 3 Tagen rum surfen mehrmals gelesen. Mittlerweile auch raus gefunden, ;-), manchmal sind Frauen doch ungedultig, wer suchet der findet, kostet aber massig Zeit... Hast du sämtliche Artikeldaten neu eingegeben ?? Oh man, da ist aber Nachtschicht bei uns angesagt :-( Vielen Dank für deine Antwort Gruß Jeannie
  10. ... da mein Problem der letzten Tage doch etwas komplizierter erscheint, spiele ich ernsthaft mit den Gedanken den Shop auf den neuesten Stand zu bringen. von 3.04 SP1 updaten auf neueste Version (3.04 SP2.1) ??? Ist dies möglich ?? Oder sollte ich besser von 0 anfangen ??? Und die neueste Version ganz normal installieren ?? Ist es richtig, dass es nicht mehr ohne Support geht (was für mich ok ist)??? Müsste ich mich in dem Fall bis Montag gedulden ??? Oder hätte ich die Chance schon am WE anzufangen ??? Grüße Jeannie
  11. Es funzt immer noch nicht, werde wohl die Nacht am PC verbringen ... Aber ich glaube die Gefahr dass ich noch mehr Schaden anrichte ist groß...:-( LG Jeannie
  12. Was kann ich machen ??? Was könnte auf dem Server vom Provider geändert worden sein ??? Ohne dass ich tätig gewesen bin ??? Momentan kann ich gar nix, nicht einloggen, nix :-( Kunden natürlich auch nicht :-( KATASTROPHE LG Jeannie
  13. Hi hetfield, können Serverumstellungen, zu solche Fehlermeldungen führen ??? LG Jeannie
  14. Hi Hetfield, endlich Hilfe in Aussicht, meine Nerven liegen blank ;-) Von dir empfohlene Datei sieht wie folgend aus : ('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql' ?> Nehme an, dass es so korrekt ist !! meinst du es könnte an einer Umstellung liegen ??? LG Jeannie
  15. HIIIIIIIIIIILFE bin mit den Nerven am Ende !!!!!!!!!! Hat keiner nen Tip ????? Grüße Jeannie
×
×
  • Create New...