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Momentum

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    xt:Commerce Support Kunde
  1. würde mich auch interessieren. Habe nämlich auch pauschale Versandkosten und Nachname wird nur mit "Nachnahme" angezeigt, aber ohne preis
  2. funktionieren bei mir auch nicht. Mist. Würde mich auch sehr interessieren
  3. Das man nicht unbedingt AGBs haben muss, ist doch schonmal ein sehr guter Hinweis. Das mir hier jemand meine AGB schreibt, wollte ich mit meiner Frage auch nicht zum Ausdruck bringen. Ich dachte da eher an etwas wie z.B. Widerrufsrecht, Versand bla bla muss expliziet in den AGBs stehen oder so. Hab mich da aber auch bei Google schlau gemacht
  4. ja, das würde mich auch interessieren. Momentan weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll
  5. Könntest du dann auch noch sagen wie es sich erledigt hat? Dann hätten wir auch noch was davon. Ich hätte auch gern ein Pop-Up, das aufkommt, wenn man einen Artikel in den Korb legen möchte. In diesem Pop-up sollte dann etwas stehen wie "Möchten Sie den Artikel "xy" in den Korb legen?"
  6. Ich muss alles zurücknehmen! Der interne Spamfilter von google hat Ihre Mails herausgefischt. Ich guckte die ganze Zeit aber nur in meinen e-mail clienten. Vielen Dank für den Support hier im Forum!
  7. ist definitiv funktionsfähig. Ich bekomme täglich mehrer e-mails auf diesen Account. Zudem habe ich Ihre erste Mail mit der Bezahlbestätigung auch ohne Probleme erhalten. Ein Spamfilter ist nicht installiert. Bitte versuchen Sie mir jetzt noch einmal eine Mail zu schicken. Sollte das wieder nicht funktionieren, müssen wir eine andere Lösung suchen, z.B. auf telefonischem oder postalischem Wege.
  8. ich weiß leider nicht warum diese Mails nicht bei mir ankommen, obwohl die erste Mail nach meiner Bestellung ankam. Seien Sie bitte so freundlich und schicken mir diese Mail ein weiteres Mal an folgende Adresse: info@perlen-reich.de
  9. Auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag im andren Thread überlesen wird: --------------------------------------------------------------------------------- ähm, ich würde nun auch gerne meinen Freischaltcode erhalten Die Angabe eines Forumnamens habe ich wohl übersehen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo einen angegeben hätte. Nochmal zum Ablauf: - xt commerce im onlineshop gekauft. - Bezahlt mit VISA - e-mail erhalten, dass alles geklappt hat, mit der Info, dass ich in wenigen Stunden einen Freischaltcode erhalte. - 2 Tage vergehen - email an office@ unter Angabe der Bestellnummer 9102 - 2email an office@ - 3 email durch das Kontakformular auf der homepage. Falls ein "Forumname" gesucht wird: Momentum Wenn meine Angabe nicht vollständig gewesen sein sollten, wäre es besser, man würde eine mail bekommen in der nicht steht, dass alles erfolgreich war, sondern eine Angabe vergessen wurde. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich so langsam mal xt-commerce downloaden dürfte ---------------------------------------------------------------------------------
  10. hmm... hätte die 1. e-mail aber eigentlich auch nicht ankommen dürfen. Das Supportkontaktformular, welches Du hier nennst, wurde auch in der 1. Mail erwähnt die ich bekommen habe. Dort habe ich auch schon eine Mail hingeschickt, aber auch noch keine Antwort erhalten. Ich versuchs dann jetzt nochmals.
  11. Hallo, bin noch absoluter Frischling und habe mich für xtc entschieden. Nachdem ich es hier im Onlineshop bestellt habe und via VISA Card bezahlte, bekam ich eine e-mail mit der Bestätigung meiner Bestellung und der Aussage, dass mir in wenigen Stunden ein Downloadlink zugeteilt wird. Jetzt sind schon knapp 4 Tage vergangen und ich habe immer noch keine e-mail mit einem Downloadlink erhalten. Eine e-mail an office@xt-commerce hat auch nichts gebracht: keine Antwort. Habe ich irgend etwas falsch gemacht, oder falsch verstanden? Vielen Dank für Eure auskunft!
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