Jump to content
xt:Commerce Community Forum

wdc

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, über Search Engine Spider Simulator oder Poodle habe ich erfahren, dass der ganze Bereich, der bei www.holzspielzeug-trend.de in der Mitte steht, also im main_content bzw. im Index im Adminbereich, nicht ausgelesen wird. Deshalb werden wir natürlich auch nicht besonders gut gefunden. Wie machen ich es, dass der Teil in der Mitte ausgelesen wird? Gruß WDC
  2. Hallo, ich habe keine neuen Werte bei Bildoptionen eingetragen. Wo kann ich das denn? Ich wähle mein gewünschtes Bild aus und lade es hoch. Gruß
  3. Hallo, wenn ich in der Box Kategorie auf eine Kategorie klicke öffnen sich dadrunter und in der Mitte die Unterkategorien. Unter denen in der Mitte sind aber ein paar vereinzelte Produkte aus allen Unterkaterorien. Ich weiß nur nicht nach welcher Regel die angezeigt werden. Ich möchte da gar keine angezeigt bekommen, sondern nur, wenn man auf die Unterkategorien direkt klickt.
  4. Hallo, Frage hat sich schon erledigt. Hab es gefunden? Gruß WDC
  5. Hallo, wie kann ich es machen, dass in der Hauptkategorie keine Artikel mehr angezeigt werden? Gruß WDC
  6. Hallo, wenn ich die Artikelbilder hochlade, dann wird das Bild komprimiert und nicht deutlich größer wie geplant in der Detailansicht angezeigt. Woran liegt das? Gruß WDC
  7. Hallo, welchen Provider kann man denn empfehlen?
  8. Hallo, wir möchten eventuell einen neuen Server mieten und zwar bei 1&1. Läuft ein XTShop da? Gruß WDC
  9. wdc

    Seitentitel ändern

    Hallo, ich möchte z.B. das der Seitentitel nur folgendes enthält: Produkt - Domain - Hauptkeyword Wo kann ich das ändern? In welcher Datei? Gruß WDC
  10. Hallo, ich kann die German.php Datei auf unserem Server nicht finden. Wo soll die denn sein? Gruß WDC
  11. Hallo, ich möchte die Seitentitel der Unterseiten vereinheitlichen. Ist wohl besser für die Suchmaschinen. In welcher Datei oder in welchem Adminbereich kann ich das machen? Vielen Dank Gruß WDC
  12. Hallo, ich möchte, dass die Artikelnamen als <h1> angezeigt werden. Im Adminbereich kann ich zwar <h1> eintragen, aber das zerschießt mir dann mein Layout. Was kann ich tun? Gruß WDC
  13. Hallo, ich möchte in der Quernavigation Änderung, z.B. "Startseite" soll in Homepagenamen geändert werden, vornehmen. In welcher Datei kann ich das machen? Gruß
×
×
  • Create New...