Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Herby94

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Herby94

  1. Hallo benötige in xt.commerce bei der registrierung das Feld Firma als Pflichtfeld. Wie kann man das lösen in der adminconsole ist es angewählt bei kundendetails aber als nicht pflicht markiert. Wer kann helfen
  2. Hallo benötige in xt.commerce bei der registrierung das Feld Firma als Pflichtfeld. Wie kann man das lösen in der adminconsole ist es angewählt bei kundendetails aber als nicht pflicht markiert. Wer kann helfen
  3. gleiche Fehlermeldung erhalte ich auch im dashboard
  4. ja so einfach ist es nicht er braucht ja den inhalt der datenbank auch. ist am besten auf dem server über den login und per mysql
  5. Eigendlich kann ich mzanier ja verstehen 1000 fragen und alle wollen beantwortet werden irgendwann hat jeder mal die schnauze voll also gedulden wir uns und warten auch wenn es etwas länger dauert
  6. Aha heute iste der 22.08.09 wo ist dieses Update ???????????? Ich habe gesprochen
  7. würde mich interessieren wie du das gemacht hast mit den Litern bei mir müssten dann Flasche/n erscheinen
  8. Hab schon mal geschrieben aber keine Antwort erhalten. Auch ich verkaufe Spirituosen und benötige kein KG ich benötige Flaschen wo kann ich das ändern siehe diesen Artikel mit dem Foto http://www.xt-commerce.com/forum/admininterface/5889-gewichte-unter-10-gr.html#post337001
  9. Ja bin der gleichen Meinung Fils hochladen müsste integriert werden denn jedesmal eine URL angeben ist viel zu umstädlich
  10. Ich meinte das anders ich will keinen Artikel verfassen sondern einen ganz normalen content text wie eine art begrüßung oder was gibt es neues usw. Darin hätte ich Bilder eingefügt aber man muss immer mit Direkt URL arbeiten
  11. Hatt den niemand eine antwort dafür? Denke es geht vielen so wie mir.
  12. Ein Problem ist wenn ich im Contentmanager einen Artikel verfasse und ein Bild einfügen möchte muss ich dass Bild hochladen und dann die URL auswählen ist es nicht möglich ein schon vorhandenes bild dass einem angezeigt wird auszuwählen? Ist sehr umständlich immer eine URL einzugeben wenn man ein Bild eifügen möchte Gruß Herby
  13. Hallo ich habe auch ein Problem. Wie kann ich statt (Gewicht: 4 KG)anzeigen lassen Gewicht=Flaschen = 4 siehe Screenshut. Für eine antwort wäre ich gerne dankbar. mfg Herby
  14. Beim hochladen der Bilder ist darauf zu achten dass der Dateiname nicht zu lange ist und keine sonderzeichen oder [ { enthällt. sonst wird das bild zwar hochgeladen aber als leere datei angezeigt hat lange gedauert bis ich darauf gekommen bin
  15. Bin seit Jahren dort shop läuft ohne probleme immer erreichbar und guter support http://allinkl.com/ und du kanst eine .dk domain haben
  16. Hallo Habe ein javascript eingebunden in templatees / javascript / general.js.php es funktioniert auch nur es erschein an der falschen stelle. wie ändere ich es das es da erschein wo ich es haben will. siehe rote pfeile. für euere hilfe bedanke ich mich schon im vorraus gruß herby
  17. Herby94

    Dpd

    JA solch ein Modul suche ich auch hat keiner eine Lösung wo man das Modul für DPD bekommt???? würde mich sehr freuen darüber.
×
×
  • Create New...