Jump to content
xt:Commerce Community Forum

marcolein

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About marcolein

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, wenn ich die Attribute von Produkten bearbeiten möchte, werde ich beim Abspeichern von new_attributes.php nach account.php umgeleitet, ohne dass hier auch die Attribute abgespeichert werden. Das ist erst seit ca. 4 Tagen so. Ich vermute, das hängt evtl. mit der neuen PHP Version (4.4.4-8+etch4) zusammen, wobei diese eigentlich schon früher drauf war. Hat einer einen Tipp, woran das liegen könnte?
  2. Hallo, irgendwie, wenn man einen Kunden über den Adminbereich ändern möchte, muss man ein neues Passwort setzen, was ich persönlich als sehr stören empfinde. Dabei möchte ich nur eine Kundennummer (Kundennummer Modul) eintragen, ohne das Passwort zu ändern. Irgendeine Idee, wie man das deaktivieren kann? EDIT: Habe mir selbst geholfen. In der costumer.php im Adminordner habe ich folgene Zeile: if (strlen($password) < ENTRY_PASSWORD_MIN_LENGTH) { $error = true; $entry_password_error = true; } else { $entry_password_error = false; }[/HTML] in [HTML] if (strlen($password) < ENTRY_PASSWORD_MIN_LENGTH) { $error = false; $entry_password_error = true; } else { $entry_password_error = false; }[/HTML] geändert
  3. Hi also bei mir ist die zum Glück noch da drin. Währe diese draussen gewesen, hätte die sicher mit dem Firefox nicht mehr funktioniert, was es ja tut. Ich habe auch darauf getippt, dass es eventuell an einem Template liegt. Scheint aber nicht wirklich zu sein. Ich hab an vielen Dateien was verändert, dass ich gar nicht so recht weiss, wonach ich noch suchen soll
  4. Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe das xt Commerce ein wenig geändert, optisch als auch von einigen Dateien her. Ich habe das Problem, dass der Button "in Warenkorb" im unteren Bereich (der war doch unten oder?) in den Produktdetails mit dem Internet Explorer nicht funktioniert und zeigt keinerlei Reaktion. Auch ein Javascript Fehler wird nicht angezeigt. Ich habe inzwischen auf die Version 3.04 sp2.1 Version geupdatet. Bin davon ausgegangen, dass der Fehler dadurch verschwindet, was aber leider nicht so war. Mit dem Firefox habe ich keine Probleme. Probleme gibt es mit Internet Explorer, Opera & CO, auch bei anderen Besuchern. Vermutlich suche ich die ganze Zeit an der falschen Stelle. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
  5. Hallo, weiss jemand wo man die banktransfer_blz.sql herbekommt? Irgendwie scheint es die nicht mehr zu geben, jedenfalls finde ich diese nirgends mehr.
×
×
  • Create New...